mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
    Alles Gute zum Jubiläum. Mögest du auch in Zukunft das Forum mit deinem Fachwissen bereichern.

Auch von mir alls gute zum 3. Jahrestag Wolfi
    (man oh man schon fast ein Forum Opa in den jungen Jahren )
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Kommt vielleicht etwas spät ^^°°°, aber auch von mir alles Gute an die beiden Urgesteine Wolfi und Gogeta-X !

@Gogeta-X:

Alles gute zum Jahrestag nachträglich ^^°°

btw: wie war dein erster Nick? (an einen Gogeta-X damals konnte ich mich nicht irgendwie erinnern)

ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG!!!!!!!!!
    Ich will jetz nich sagen bleib uns weitere 3 Jahre erhalten,
    Bleib uns noch viel länger erhalten!!!!!!!!!!!!!
    Genauso an Gogeta_X

Glückwunsch Wolfi!
    Auch an alle, die ein Jubiläum hatten oder haben werden.
    In drei Jahren bin ich auch so weit

Leon der Pofi Gast
    alles gute an wolfi und gogeta. ich freu mich immer wieder über eure beiträge alter wie die zeit vergeht ... ich dachte ich bin noch voll neu und bin trotzdem schon ein halbes jahr oder was da ^^

danke an alle, die hier noch gepostet haben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ja, fand deine ersten Postings irgendwie bescheuert, aber es waren wirklich nur die ersten... alles IMHO.
    pff... irgendwelche beispiele :P ?
    Zitat Zitat
    Oh ja... ich kann mich da noch an das Thema Sprachausgabe in FF X erinnern, wo uns Wolfi doch echt weißmachen wollte, dass die FMV's, wenn Squaresoft Sprachausgabe benutzt, schlechter komprimiert werden würden als auf PSone ^_~
    uhm ... da will ich aber nen beweis sehen. ich kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern und bezweifle, dass das jemals passiert ist. ich hatte zwar was gegen sprachausgabe, aber auf diesen techno kram lass ich mich normalerweise nicht ein ^^

Bist ja ne echte Berümtheit wolfi (ahhh das erste mal habe ich dich so genannt!!) haste aber auch verdient.

Ich wünschte es würde mehr so Leute geben mit denen man so seriös über FF und die ganze RPG Welt reden kann. Deine Beiträge sind echt gehaltvoll und gut durchdacht *sich ein schleim*.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    uhm ... da will ich aber nen beweis sehen. ich kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern und bezweifle, dass das jemals passiert ist. ich hatte zwar was gegen sprachausgabe, aber auf diesen techno kram lass ich mich normalerweise nicht ein ^^
    ARGH, verschrieben!
    Ich meine Sesostris wollte und das weißmachen und wir haben darüber nen Massig großen Tread geschrieben. *g*
    Sorry für den Verschreiber.

Da fällt mir auf....
    Gestern war mein 3.Monatstag im Ring
    Wow ich bin ca.1/12 so alt wie unser guter alter Wolfi
    Aber hey,das ist Wolfis Thread,also:
    WOLFI IS THE BEST,BETTER THEN THE REST!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie finde ich es schade, dass wir heutzutage so wenig auf sowas achten, vor allen bei denen, die wir kennen und mit denen wir öfter zu tun haben, uns gut mit ihnen verstehen.

Sorry, dass Virginie vergessen wurde, neben ihr auch Soheil und viele User, die schon solange dabei sind. Es gibt bestimmt viele darunter, die ich gut kenne, aber ich schaffe es nicht, das alles im Auge zu behalten. Dennoch bin ich stolz auf jeden, der nach so langer Zeit noch immer hier aktiv ist.

Jetzt im September kommt noch einiges mehr auf uns zu, und dann gehts munter weiter.

Das soll jetzt keine Entschuldigung an diejenigen sein, die immer übersehen wurden, sondern eher eine Anerkennung ihrer längeren Anwesenheit mit kleinem Hinweis darauf, dass Menschen nie perfekt sind.

@ wolfi
    Ich durfte das doch so schreiben, oder?

BTW hast Du dir vor zwei Jahren nicht selbst einen Thread zu Deinem 1. Jahrestag gemacht?

Also, wer genug Selbstbewußtsein hat, der muss uns halt alle wachrütteln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich durfte das doch so schreiben, oder?
    natürlich ^^
    Zitat Zitat
    BTW hast Du dir vor zwei Jahren nicht selbst einen Thread zu Deinem 1. Jahrestag gemacht?

Also, wer genug Selbstbewußtsein hat, der muss uns halt alle wachrütteln.
    ja
    da hat niemand an mich gedacht und so war ich mal so frei, aber irgendwie ist das doch blöde würde heute natürlich nicht mehr passieren ...

zack, da ist einmal der pc im eimer und schon verpasst man alles, also nee

von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich!

HeatherMason Gast

Alles Guuuuuuuuuute^^

Auch von mia alles gutääää!
    3 Jahrs is ned schlecht! 8)

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich wünsch dir dennoch alles gute Wolframator

§hiall
    Sagt die Playstation zur X-Box: "Lass uns spielen!" Sagt die X-Box: "Schwerer Ausnahmefehler!!!"

zum 3 Jahrestag.
    Ich schätze das du noch mal mindestens 3 Jahre uns mit deinen Beiträgen freude bereiten wirst. Wie Invincible Lilly schon gesagt hat: Unermüdlich der Gute.

sorry, kommt ein bißchen spät, aber ich war die letzten beiden tage nicht im Forum (habe nee HomePage geschrieben)
    aber trotzdem:
    [color=lilablaßblau]meine aller, aller herzlichsten Glückwünsche zum 3.jährigen Jubiläum![/color]
    auf, dass wir noch weiter deine beiträge lesen können, dass es mir manchmal beim Lesen auch weiterhin so vor kommt, wie ob wir Seelenverwandte wäe udnd ass esnoch viele lesenwerte RPGH geben wird!
    wie schon gresagt wurde, sind deine Beiträge immer sehr schön geschrieben, durchdacht und ahutpsächtlich inhaltlich top
    Gratuliere wolfi!

Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigem Jubiläum Wolfi und Gogeta-X
    und seid knapp einer stunde auch noch Chocwise ^__^

Auch von mir

Allet Jute, bleib so wie du bist und lass dich nicht unter kriegen!!

An alle anderen Forum-Opas die ihre 3.Jährigen sch gefeiert haben auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!

(Wird ja gerne singen, aber wir wollen ja nicht das es Tote gibt, ne?? )