mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    Auch lieben Gruß von mir und fröhliches Posten noch Die kommenden RPGHs werd ich mir auch alle durchlesen...

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Auf dem Community-Treffen in Dortmund war auch u.a. die Rede von dir.
    Die Besucher jenes CTs sind wohl die Einzigen, die wissen, dass wegen dir mein Zweitaccount nach 2 tagen gekickt wurde.
    Wie mein 2ndAccount hiess, verrate ich aber nicht - dazu hätte man schon das Community-Treffen besuchen müssen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ja, und jetzt kann ich das den ganzen alteingesessenen leuten, die hier nicht reinposten, es aber tun sollten weil sie schon etwa genauso lang dabei sind wie ich, ihr leben lang vorhalten ^^ nur weil sie es nicht für nötig halten, mal im FFF vorbeizuschauen.
    Soll das etwa eine Anspielung sein?
    Ich hab' nun mal nicht die zeit, in allen Foren reinzuschauen.
    Und das ich mich aus meinem geliebten FFF vor 1,5 Jahren verabschiedet hab', verschafft mir jeden Tag 1 Stunde mehr Schlaf/Freizeit!
    Deshalb habe ich ja auch im QFRAT den Verweis-Thread eingerichtet, damit uns gewisse Leute dort von monumentalen Ereignissen in anderen Foren berichten können...
    Zitat Zitat
    ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es war, aber ich weiß noch genau, dass ich zuerst moderator im squaregames forum wurde, und zwar nicht weil ich gefragt hab, sondern seso mir das im staff vorgeschlagen hat *stolzsei* ...
    Ja...ich erinnere mich.
    Seso hatte regelrechte Panik dich zu verlieren.
    Er hat dich sogar als Feuertäufer vorgeschlagen, nur damit du einen Staff-Zugang bekommst.
    Dann hat er aber doch noch irgendeinen fadenscheinigen Grund gefunden, um dir einen Staff-Zugang zu geben und dich an uns zu binden.
    Zitat Zitat
    warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...
    Hmmm...
    Das Forum war im AUgust gerademal 6 Wochen alt - kein Wunder, wenn es dauert, bis es nach und nach bekannt wird und sich die User so spät dort melden.
    Ausserdem agb es schon 3-4 Juli- und Juni-User - die meisten habe ich aber damals rausgeeckelt ....naja...nur Einen!}
    Zitat Zitat
    so, und wenn ich jetzt keine trixie von ein paar ganz bestimmten herren bekomme, bin ich beleidigt :P
    AFAIR tritt die Trixi nur auf Geburtstagen auf...

Auch von mir alles gute wolfi und dir auch Gogeta-X
    ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. aber wenn ihr schon 3 jahre dabei seid, werdet ihr die nächsten 3 jahre bestimmt auch dabei sein^^

@ wolfi:
    es ist immer wieder interessant, deine meist im vergleich sehr langen posts zu lesen ^__^
    mach weiter so und auch an deinen RPGHs.

@Gogeta-X:
    unser "japan importeur" auch schon 3 jahre dabei?
    na? wirst du dir XS episode 2 auch in in Jap. NTSC besorgen und uns deine ersten eindrücke davon schildern, wie damals bei episode 1?^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Auch wenn ich eigentlich (fast) nie im Final-Fantasy-Forum poste - für ein alteingesessenes (Ex-RM2k-)Mitglied wie dich mache ich mal eine Ausnahme.

Daher auch von mir alles Gute zum dreijährigen Jubiläum; hoffen wir, dass es nicht das letzte hier im Forum ist, davon auszugehen ist ja glücklicherweise nicht... ^^

alles gute euch beiden und immer schon weiter posten

ab wann geht man hier eigentlich in rente? :P
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zu deinem dreijährigen Forenjubiläum.

two months remaining.

Jo von mir auch alles gute nä, muss ja sein
    muss mir noch was ausdenken hier

well, well...
    dann werd ich es mir wohl auch nicht nehmen lassen, dir hier zu gratulieren ^_-.
    auf dass du und dein beachtliches fachwissen dem ring noch lange zeit erhalten bleiben. mach weiter so.

jay! wow schon drei jahre dabei respekt respekt!
    ich wünsch dir alles gut und bedanke mich ebenfalls für die rpghs die du geschrieben hast da sie mir die ersten ffs näher gebracht haben...also in diesem sinne: auf viele weiter jahre!
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Dann sage ich dir auch mal alles gute zum 3 jährigen. Mach weiter mit deiner tollen arbeit und bleibe uns noch viele Jahre erhalten

Herzlichen Glückwunsch!!
    HÄPPI BÖRSDAI TO YU!!!*jubeltanz tralalal*
    Wenn ich erst mal 3 Jaher hier bin will ich auch son Thread
    Auf weitere 3 Jahre
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ich kann sowas doch eh nicht ^^

egal, alles gute mein allerliebster lieblingskollege, hab ja nur den einen XD aber im ernst, bin immer wieder überrascht, was so alles aus dir rauskommt

in diesem sinne...allet jute und auf dat et dir noch lange jut jeht, wa?
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    @Gogeta-X:
    unser "japan importeur" auch schon 3 jahre dabei?
    na? wirst du dir XS episode 2 auch in in Jap. NTSC besorgen und uns deine ersten eindrücke davon schildern, wie damals bei episode 1?^^
    Mal schauen was die Zukunft sagt. Ich werde auf jeden fall weiter importieren, hab aber viel weniger Geld als vorher da ich nun eine Ausbildung mache und nun rund 50% weniger Lohn bekomme als Vorher, aber was will man machen. Ist ja schließlich ein Hobby, ne

Zitat Zitat
    btw., "selbstsüchtiger otaku mit dummen FF beiträgen" o_O ? hm, meine erinnerungen verblassen wohl gerade ein wenig ^^ ich kann mich viel mehr daran erinnern, wie wir zusammen die ein oder andere schlacht mit/gegen coldy oder lagi miterlebt und mitgekämpft haben

Ja, fand deine ersten Postings irgendwie bescheuert, aber es waren wirklich nur die ersten... alles IMHO.
    Oh ja... ich kann mich da noch an das Thema Sprachausgabe in FF X erinnern, wo uns Wolfi doch echt weißmachen wollte, dass die FMV's, wenn Squaresoft Sprachausgabe benutzt, schlechter komprimiert werden würden als auf PSone ^_~
    Ja,ja, das waren zeiten. ^^
    Btw... warst du schon zu Final Fantasy Otaku Zeiten so ein fleißiger Poster? Ich meine ja nur... 9000 Postings kommen nicht von irgendwoher.

WEEEEEE, es sind schon 3 Jahre seit dem wolframator das Forum hier bereichert.
    Zeit zum Feiern......
    GRATULATIONzu 3 Jahren SN Wolframator

My dedication song to Wolframators Forum birthday.... ( b minor-punk accoustic )

~Total rock his name is Wolfi , gratulation is bland so it doesent dissapoint him. The man is iron with a tattoe of FuSoYa. The guy's so tough he doesent give a fuckkkk.

Rock rock rock , squarenet warriorrrrr violent squarenet warriorrrrr lord of destruction.

~Every day i learned a new lesson. The lord wolfi told us so many things about Final Fantasy in his lucent light of perfection. I tried I tried to become more like him, to overcome the feeling it's to tough it's human urge.
    Why am i destined to fight our own testosteroneeeeeee. He is Wolfi. There is no wrong , there could'nt be a right looks like im going to drop from the inhuman fight.

Rock rock rock , squarenet warriorrrrr violent squarenet warriorrrrr lord of destruction.

~We reside on the Squarenet board. It's a world full of a Square worshipping manic horde. Our heros Sesostris and Chocwise.
    The critic's don't abide by our rules why is life so tough on a forum. Im thinking im going to worship Wolfi as my new Godddddd, im dreaming to worship Wolfiiiiiii. It's such a crazy worllllddd.

Rock rock rock , Squarenet warriorrrrr violent Squarenet warriorrrrr lord of destruction.

( Macht eine verbeugung und geht von der Bühne .)

P.S: Und nicht vergessen.
    PARTY HARD

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Alles Gute zum 3 Jahrestag !!!!! Ich hoffe du hast noch lange spaß am forum und bleibst wie du bist !!

Wow, schon drei Jahre hier und immer noch so aktiv dabei... Na dann, auf noch viele weitere Posts von dir, Wolfi. Hast dich gut gehalten, gratuliere!

Und dir auch alles Gute, Gogeta-X.

Glückwunsch, wolfram!

Auf dass du noch weitere Jahre hier erhalten bleibst und genauso aktiv wie kritisch weiterpostest.
    Zitat Zitat
    warum haben sich eigentlich so viele damals um den august angemeldet? ahm, wahrscheinlich sommerferien oder so ...
    Ich denke mal aus langeweile, so war es nämlich zumindest auch bei mir... bin ja auch ein August Regger. ^^ Naja, unter irgendeinem anderen Nick, den ich schon längst vergessen habe, war ich auch schon 2000(ca. August ) dabei, wo ich dich auch das erste Mal gelesen habe. Damals waren sie abschreckend, aber heute lese ich deine TVOs liebend gerne, auch wenn es immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. ^^'

Btw, am 15.08. hatte Virchowa(im Moment Virginie, glaub' ich) ihr 3-jähriges bei SN(wobei ich auch sie schon länger gelesen habe, als ich bei GFFP aktiv war... iirc 1999 oder so war es). Wieso ich daran gedacht habe ist auch ganz einfach - ich bin selbst vom 15.08.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Alles juddeeeee Wolfi ^___^

Vor lauter Freude könntest du ja ein Foto von dir posten *lol*

auf jeden Fall haste dein Job bisher immer sehr gut gemacht, wie ich das so mitbekommen habe und wirste sicher auch weiterhin so machen

Alles gute ^^

Yuna

muss dich mal loben, du bist mir ier immer als einer aufgefallen der sehr lange und SINNVOLLE posts schrieb, vorallem die rewievs haben mir sehr zugetan, mach weiter so!

glückwunsch

Alles gute von mir wolframator & Gogeta-X