-
Couch Potato
-
Held
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Da ich durch den Feiertag nicht arbeiten muss einen entspannten (Vor)Mittag haben, ehe ich zu Freunden fahre. Da ich das aber jede Woche tue und eh nur eine mickrige Wochenstundenzahl habe, ist das jetzt eher ein kleiner Gewinn.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Ich sehe es auf mich zukommen, dass ich wie jedes Jahr eingeladen werde. Ob ich gehe weiß ich noch nicht.
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Ich hasse es mich zu verkleiden. Letztes mal habe ich mich kurzerhand bandagiert und war Pseudo-Mumie.
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Jup, auf Klassenfahrten.
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Tasse Tee oder Kaffee, etwas Schokolade und irgendetwas gucken oder spielen.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Ich habe keine Ahnung was an Sitcoms aus den 80ern stammt, aber Full House habe ich eine Weile gerne geguckt. Das war zwar eher so um 2000 rum, aber hey xD
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
So ziemlich jedes Format, das RTL, RTL2 und Vox sich ausdenken?
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Blau!
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Ich oute mich mal als jemand der in seinem Leben noch keine Waschmaschine bedient hat. 
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? 
Absolut!
-
Held
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nicht aus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?Hatte zwar keinen Feiertag, allerdings aufgrund meines Berufs trotzdem frei gehabt. Jetzt kommt dann die beste Freundin meiner Freundin aus Deutschland vorbei, die das längere Wochenende genutzt hat, um mal wieder in ihre Heimat zu kommen ^^ Ansonsten werde ich das WE ganz gemütlich angehen. Das Wetter soll ja glaube ich nicht ganz so toll werden.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Bis jetzt habe ich das nicht vor. Ich bin nicht wirklich ein Fan von verkleiden. Laufe sowieso jeden Tag in einer Art Verkleidung herum xD
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
WENN ich gehen müsste, dann würde ich mich als Pokémon-Trainer der Schwarzen/Weißen Edition verkleiden, haha ^^ Ohne Scheiß ^^
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Kreuzfahrt: Nein. Bootsrundfahrt: Ja.
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Lesen, Film schauen oder Zocken ^^
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerikanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Ich geb's zu: Full House *hust*
7.Am 30. September ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
RTL.
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Orange, weiß, gelb.
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Ich hab' noch nie im Leben eine Waschmaschine eingeschaltet, geschweige denn eingeräumt.
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? 
Total 
LG Mike