Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, gestern hab ich Zelda: Breath of the Wild endlich durchgespielt. Das heißt, dass ab sofort alle meine Livestreams auch auf meinem YouTube-Kanal vorzufinden sind.
    Ich werd mich auch für die Zukunft wahrscheinlich vom Episoden-Format meiner LPs verabschieden und mehr auf Livestreams und deren Aufzeichnungen setzen. Mir erspart es Arbeit und den Leuten scheint es zu gefallen.

In jedem Fall hier mal die komplette Playlist meiner Zelda BotW-Livestreams in 19 Teilen.
    Alles zusammen sind das 84 Stunden, 8 Minuten und 38 Sekunden. Viel Spaß dabei

Auf in die nächste Runde, Zelda läuft zwar noch aber dennoch geht es jetzt in die Andromeda Galaxie

Mass Effect Andromeda - Arche Hyperion - 01

Geändert von Fallout (19.03.2017 um 15:22 Uhr)

So, diverse Spiele habe ich nun beendet, andere angefangen. Auch Zelda BotW geht weiter indem ich die 100% voll mache. Ja, das beinhaltet alle Krog-Samen, diese allerdings erst, nachdem ich alles andere gemacht habe.

Hier mal die komprimierte Link-Liste:

Zelda BotW 100%-Playlist (bisher erst zwei Videos)
    Monkey Island 2: LeChuck's Revenge (komplette Playlist, 3 komplette Livestreams) (#3 verfügbar ab 24.3. um 12 Uhr)
    Until Dawn (kompletter Playthrough plus eine Stunde vom zweiten Playthrough im zweiten Video)
    Batman: Arkham Asylum #4 und #5 (Finale) (#4 hier (verfügbar ab 24.3. um 16 Uhr) und #5 (Finale) hier (verfügbar ab 25.3. um 12 Uhr))
    Eternal Darkness Livestreams #4 und #5 (#4 verfügbar ab 24.3. um 8 Uhr, #5 verfügbar ab 25.3. um 8 Uhr)
    Terranigma #1 (verfügbar ab 25.3. um 16 Uhr)

Sorry, dass einige der Videos erst morgen und später verfügbar sein werden, aber ich muss meinen Content ein wenig regeln (Zelda hat tatsächlich ein klein bisschen was durcheinander gebracht).

In jedem Fall sollte das genug Zeug sein, um euch einige Tage unterhalten zu können

Niemand postet? Dann mach's halt ich!

Viele neue Videos am Start! Als da hätten wir:

Secret of Mana #1 und #2
    Splatoon 2: Global Testfire #1 und #2
    NieR : Automata no.1, no.2 und no.3
    Eternal Darkness #6 (Finale)
    Zelda BotW 100% #3
    Terranigma #2

Weiterhin hab ich mal nen kleinen Livestream-Plan für die kommende Woche aufgestellt:

Montag: von 16-18 Uhr: Zelda Skyward Sword
    ab 18 Uhr: NieR : Automata
    Dienstag: ab 17 Uhr: Persona 5
    Mittwoch: von 16-18 Uhr: Persona 5
    ab 18 Uhr: Terranigma
    Donnerstag: Steht noch nicht fest. Kommt drauf an, wie sehr mir Persona 5 Spaß macht. Je nachdem gibt's ab 16 Uhr Zelda Skyward Sword, NieR : Automata und/oder Persona 5.
    Freitag: ab 16 Uhr:

Alle Streams finden immer zeitgleich auf meinem YouTube-Kanal und meinem Twitch-Kanal statt. Damit jeder seine bevorzugte Streaming-Plattform nutzen kann

Wie man sieht, bin ich aktuell hart auf nem JRPG-Trip. Mal sehen, ob und wann der sich legen wird. Hoffentlich wird das alles noch ein bisschen dauern, weil nach einem der aktuellen RPGs hab ich noch vor, Final Fantasy 9 anzufangen

Geändert von V-King (02.04.2017 um 19:25 Uhr)

Um auch mal wieder was zu posten:

Trotz idiotischen Forderungen seitens Atlus an die Allgemeinheit habe ich mich doch getraut, bisher mal Persona 5 zu streamen.
    Weiterhin gibt's neue Videos zu Terranigma, NieRutomata und ich habe auch Zelda Skyward Sword endlich fortgesetzt!

Zelda Skyward Sword #10
    NieRutomata no.4, no.5 und no.6
    Persona #1, #2 und #3 (Achtung Spoiler!)
    Terranigma #3

Yooka-Layle werde ich kommende Woche anfangen. Hab das als Steam-Key erhalten, was bedeutet, dass ich warten muss, bis es auf Steam freigeschalten wird, was voraussichtlich nicht vor Dienstag sein wird.

Ansonsten habe ich wieder eine kleine Liste angefertigt, welche Spiele ich wann in der kommenden Woche streamen will (es kann natürlich immernoch Episoden geben, die ich offline aufnehme und es kann unvorhergesehen Änderungen geben):

Montag 10-13 Uhr Persona 5
    ab 16 Uhr Secret of Mana
    Dienstag ab 17 Uhr Zelda: Skyward Sword
    Mittwoch ab 16 Uhr Yooka-Laylee
    Donnerstag ab 16 Uhr NieR: Automata
    Freitag ab 16 Uhr Terranigma

Edit: Irgendein Witzbold hat sind meiner Videos wegen "unangemessenen Inhalten" generiert und mir dadurch eine Verwarnung auf YouTube verschafft, die mir ein 3monatiges Verbot von Livestreams auferlegt.
    Aus diesem Grund muss ich alle Vormittags-Livestreams canceln (außer Montag) und der Rest wird alles ausschließlich auf meinem Twitch-Kanal stattfinden. Die Aufnahmen werden dann ein bis zwei Tage später auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Weiterhin fällt der Mother 3 Übersetzungsstream ganz aus.

Geändert von V-King (09.04.2017 um 20:59 Uhr)

Hier von mir mal wieder ein paar neue Videos würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet! :-)

Hier das neue Lets Play von ONI Oxygen Not Included mit dem neuen Agricultural Update.

Viele neue LOL Games wie zum Beispiel Shen Support hier!

Das neue Endless Space 2 Angezockt! sieht richtig gut aus das Game!

Für die Leute die Karten Spiele mögen wie Hearthstone hier das neue Gwent Witcher Karten Spiel!

Kennt wer von euch Splody? Wir haben es gespielt und finden, dass es ein interessanter Bombermanersatz für den PC ist:

So, von mir gibt's natürlich auch mal wieder was, hab ja jetzt schon länger nicht mehr hier drin gepostet.

Als da hätten wir:

Persona 5 #4 und #5 (Achtung Spoiler!)
    Secret of Mana #3 und #4
    Zelda Skyward Sword #11
    Die ersten zwei Stunden von Yooka-Laylee
    NieR: Automata | no.7
    Terranigma #4

Und zu guter Letzt noch der
    Gaming Showcase für mein nächstes Let's Play

Zu letzterem möchte ich bitte alle, die das hier lesen, bitten, bei der Umfrage mit abzustimmen, da ich selbst mich einfach so schlecht entscheiden kann.
    Bitte gebt maximal drei Stimmen ab.
    Zur Auswahl stehen folgende Spiele:
    • Alien: Isolation
    • BioShock
    • Resident Evil 4
    • Wolfenstein: The New Order
    • Final Fantasy IX
    • Mario & Luigi: Superstar Saga
    • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    • Rayman Legends
    • Metroid: Zero Mission
    • Metroid Prime
    • God of War

Ich habe vorhin MONSTER HUNTER WORLD auf Twitch gestreamt und das Video danach auf YouTube importiert.
    Im Video versuche ich Kirin zu erjagen. Ich versuche es nur? Na ja, seht selbst:

Stichworte