Neue Videos von meiner Seite aus:
Die erste Episode zu Thumper, der komplette NES Classic Mini Livestream, und eine neue Folge Super Mario Maker!
Neue Videos von meiner Seite aus:
Die erste Episode zu Thumper, der komplette NES Classic Mini Livestream, und eine neue Folge Super Mario Maker!
Ich könnte eigentlich auch mal wieder posten
Es gibt neue Episoden zu Kingdom Hearts Final Mix, Tokyo Jungle, Zelda Skyward Sword und Eternal Darkness, sowie eine neue Ausgabe meiner "Meine Gedanken zu"-Serie, welche sich diesmal mit den ganzen Switch-Leaks (sprich: Spiele) beschäftigt:
Bei mir gibts auch wieder neue Videos nach einer langen pause! :-)
Hauptsächlich League of Legends und Strategie Spiele Feedback ist sehr willkommen!
https://www.youtube.com/user/Crius25
Mehr Kirby und der Anfang von einem Portal LP. Und Yes, ich rage selbst in einen Kirbygame.
https://www.youtube.com/channel/UCfE...ZqBgg/featured
Hab das erste Portal nun komplett durch: https://www.youtube.com/playlist?lis...y32P1Kh0L8jsQ5
Hab wieder ein paar neue Games angezockt vielleicht ist was für euch dabei! :-)
Hab noch ne frage bezüglich eurer Aufnahme Mikrophone welches benutzt ihr und was habt ihr für Erfahrung damit?!
Ich habe vor mir in nächster zeit ein Micro zuzulegen um die quali der stimme zu verbessern.
Ich würde mir das Rode Procaster zulegen hat damit jemand Erfahrung oder kann mir das oder ein anderes empfehlen?
Habe in Kirbys Adventure Wii die normale Story abgeschlossen... Arena ist next:
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...PUQG9rhXTmMGs8
Ragefest in Kirby? Klar gibt es das! Wenn mich etwas zur Weißglut bringt, dann dieses Level:
Viel Spaß (bedenkt, dass die ersten Videos der Playlist älter sind und daher schlechte Quali haben. Das erste, richtig gute ist das achte Video)!
Extrem amateurhaft versuche ich mich auch gerade in dem Bereich, für etwas Starthilfe und vor allem ein paar Tipps wie ich es besser machen soll währe ich dankbar
Also die Qualität ist super da gibt es nix zu bemängeln.
ich weiß nicht ob es Absicht von dir ist das du selbst nix sagst aber gerade bei Horror Games sind live Reaktion doch immer recht lustig! :-D
sieht aber gut aus einfach weiter machen so!
Das du gerade die zwei punkte ansprichst xD
Kommentare hatte ich mir nämlich fest vorgenommen, im ersten video erkennt man vielleicht auch das ich es nicht zum ersten mal spiele. Aber die Qualität meines Micro finde ich persönlich so schlecht das ich das fürs erste nicht machen werde, da muss vorher was besseres her. Aber die sind mit um 150 taken nicht ganz günstig daher warte ich jetzt erstmal ab wie sich das entwickelt und ob mein Interesse daran auch bestehen bleibt.
Die Video Qualität ansich finde ich persönlich eher mittel mäßig. Nur kenne ich mich mit den einstellungen noch nicht wirklich aus, ich zeichne zwar mit 30mbps und 1080p/60fps auf. Nach dem schneiden gehe ich dann aber auf 13mbps und 30fps runter. Das liegt zum einem daran das ich den erstbesten codec genomen habe den youtube unterstüzt und ich nicht weis ob es was besseres gibt. Zum anderen das ich finde die videos werden schon mit diesen einstellungen extrem gross (aktuell 3,3gb pro 25min).
Durch meine job habe ich zwar kostenlosen zugang zu allen adobe produkten aber diese sind für den neuling doch schwer zu beherschen am anfang ^^
Aber das war ja mein erstes spiel das ich selbst aufgezeichnet und bearbeitet habe, davor ff15 hat ja twitch und youtube alles gemacht. Ist noch kein meister vom himmel gefallen.Bei Nioh nächste woche klapt es vieleicht schon besser^^
Das Video im beispiel ist 31 min.
Welches Aufnahme Programm benutzt du?
Ich benutzte OBS und nehme damit 1080p auf
Meine Videos sind im schnitt 30-40 min und ca500mb groß als mp4 format.
Mehr mach ich danach auch nicht ich lade es bei YouTube hoch und YouTube formatiert es sich zurecht.
Ich kann mir denken das es bei Aufnahme mit ps4 bzw xbox ein wenig komplizierter ist mit dem aufnehmen.
Ich habe damit leider keiner Erfahrung... wollte es aber auch mal versuchen mit horizon für die ps4.
bei mir ist das Headset auch der Schwachpunkt will mir auch ein richtiges Mikro zulegen für knapp 250€ muss ich aber auch erstmal ein wenig sparen.![]()
![]()