Ey ratet Mal!
Wenn ihr "Metroid" geraten habt, liegt ihr richtig!
Und ab 12 Uhr ist mein gestriger Mother 3 Übersetzungs-Livestream verfügbar:
Ey ratet Mal!
Wenn ihr "Metroid" geraten habt, liegt ihr richtig!
Und ab 12 Uhr ist mein gestriger Mother 3 Übersetzungs-Livestream verfügbar:
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:08 Uhr)
Cool endlich gehts weiter![]()
Neues Overwatch Mini und eine neue Folge AM2R, auf geht's, Leude!
EDIT: Einmal Overwatch und einmal Metroid, oh geez!
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:07 Uhr)
Ich erlaube mir mal den Thread zu pushen, weil ich heute um 15 Uhr einen Live Stream zu Zelda Skyward Sword auf YouTube Gaming machen werde.
Außerdem hab ich einige neue Videos in meinen alten Post editiert![]()
Schöner Stream![]()
Vielen Dank
Nächster Stream ist auch schon auf morgen um 17 Uhr angesetzt.
Diesmal gibts dann allerdings Metroid Other M, damit ich Leuten zeigen kann, dass es kein Scheiß ist, sondern richtig Spaß machen kann.
So, erste Episode des Zelda-Streams ist online:
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:07 Uhr)
Die Aufzeichnung des gestrigen Mother 3-Übersetzungs-Livestreams ist online, sowie die erste folge von Metroid: Other M und eine neue Folge von AM2R:
Innerhalb dieser Woche gibt's dann noch neue Folgen von Skyward Sword und die ersten Folgen von Eternal Darkness!
Weiterhin gibt's im Verlauf dieser Woche einen weiteren Livestream, diesmal mit Kingdom Hearts Final Mix, von der Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix Compilation für die PS3!
Aber genauere Details gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:06 Uhr)
Hier die jeweils zweiten Folgen von Zelda Skyward Sword und Metroid Other M:
Und sehr kurzfristig, aber heute um 16 Uhr gibt's den ersten Livestream zu Kingdom Hearts Final Mix auf YouTube Gaming. Ich hoffe, einige von euch werden ihren Weg da hin finden![]()
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:06 Uhr)
Ein paar neue Folgen sind fertig, u.a. die ersten zwei Folgen des Eternal Darkness-Streams (Eternal Darkness #1 & #2, AM2R #10 und Metroid Other M #3):
EDIT:
Es ist jetzt die erste Episode von Kingdom Hearts Final Mix online:
Der zweite KHFM-Livestream wird übrigens morgen um 15 Uhr stattfinden, wie immer auf YouTube Gaming.
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:05 Uhr)
So, nochmal ein kleiner Push mit den Videos der letzten Tage, genauer gesagt eine neue Folge zu Zelda Skyward Sword, AM2R und Eternal Darkness:
Am kommenden Samstag wird es übrigens wieder einen Mother 3-Übersetzungs-Livestream geben. Die Adresse könnte inzwischen bekannt sein :P
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:04 Uhr)
Ich erlaube mir mal, diesen Thread hier zu benutzen, um es bekannt zu geben:
Mein Let's Play-Kanal SMEXY STREAM wird heute in einer Woche ein Jahr alt!
Von daher habe ich vor, an jenem Tag (1. Oktober) einen Jubiläums-Livestream zu zaubern.
Genaueres erfahrt ihr in diesem Video:
Ich fänd's super cool, wenn ihr bei der Umfrage mit abstimmen und am Livestream teilnehmen würdet.
Vielen Dank schonmal im Voraus![]()
Geändert von V-King (21.10.2016 um 17:09 Uhr)