Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

  1. #81
    Vielleicht sollte man den Titel des Threads wieder ändern, wo ich gerade der einzige zu sein scheine, der hier noch postet.

    In jedem Fall gibts heute wieder zwei neue Videos!

    Zum einen wäre da die dritte Episode von AM2R:


    Zum anderen habe ich angefangen, Overwatch mit Freunden zu spielen und aufzunehmen. Die daraus entstehenden Matches schneide ich dann zu kleinen 3-5-Minuten-Episoden herunter, für den kleinen Hunger zwischendurch. Die erste Episode gibt's hier:


    EDIT:
    Will nicht immer nen neuen Post machen, außer wenn's wirklich nötig erscheint, dass der Thread wieder nach oben kommt, deshalb gibt's jetzt einfach n Edit:

    Neue Episode von AM2R:


    Und zwei neue Overwatch Minis:


    EDIT2; Und der nächste Teil von DOOM:

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:09 Uhr)

  2. #82
    Zeit, den Thread zu pushen:

    Eine neue Folge AM2R und Overwatch für euch:

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:08 Uhr)

  3. #83
    Ey ratet Mal!
    Wenn ihr "Metroid" geraten habt, liegt ihr richtig!


    Und ab 12 Uhr ist mein gestriger Mother 3 Übersetzungs-Livestream verfügbar:

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:08 Uhr)

  4. #84

  5. #85
    Neues Overwatch Mini und eine neue Folge AM2R, auf geht's, Leude!


    EDIT: Einmal Overwatch und einmal Metroid, oh geez!

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:07 Uhr)

  6. #86
    Ich erlaube mir mal den Thread zu pushen, weil ich heute um 15 Uhr einen Live Stream zu Zelda Skyward Sword auf YouTube Gaming machen werde.
    Außerdem hab ich einige neue Videos in meinen alten Post editiert

  7. #87

  8. #88
    Vielen Dank
    Nächster Stream ist auch schon auf morgen um 17 Uhr angesetzt.
    Diesmal gibts dann allerdings Metroid Other M, damit ich Leuten zeigen kann, dass es kein Scheiß ist, sondern richtig Spaß machen kann.

  9. #89
    So, erste Episode des Zelda-Streams ist online:

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:07 Uhr)

  10. #90
    Die Aufzeichnung des gestrigen Mother 3-Übersetzungs-Livestreams ist online, sowie die erste folge von Metroid: Other M und eine neue Folge von AM2R:


    Innerhalb dieser Woche gibt's dann noch neue Folgen von Skyward Sword und die ersten Folgen von Eternal Darkness!

    Weiterhin gibt's im Verlauf dieser Woche einen weiteren Livestream, diesmal mit Kingdom Hearts Final Mix, von der Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix Compilation für die PS3!
    Aber genauere Details gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:06 Uhr)

  11. #91
    Hier die jeweils zweiten Folgen von Zelda Skyward Sword und Metroid Other M:


    Und sehr kurzfristig, aber heute um 16 Uhr gibt's den ersten Livestream zu Kingdom Hearts Final Mix auf YouTube Gaming. Ich hoffe, einige von euch werden ihren Weg da hin finden

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:06 Uhr)

  12. #92
    Ein paar neue Folgen sind fertig, u.a. die ersten zwei Folgen des Eternal Darkness-Streams (Eternal Darkness #1 & #2, AM2R #10 und Metroid Other M #3):


    EDIT:
    Es ist jetzt die erste Episode von Kingdom Hearts Final Mix online:


    Der zweite KHFM-Livestream wird übrigens morgen um 15 Uhr stattfinden, wie immer auf YouTube Gaming.

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:05 Uhr)

  13. #93
    So, nochmal ein kleiner Push mit den Videos der letzten Tage, genauer gesagt eine neue Folge zu Zelda Skyward Sword, AM2R und Eternal Darkness:



    Am kommenden Samstag wird es übrigens wieder einen Mother 3-Übersetzungs-Livestream geben. Die Adresse könnte inzwischen bekannt sein :P

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:04 Uhr)

  14. #94
    Ich erlaube mir mal, diesen Thread hier zu benutzen, um es bekannt zu geben:
    Mein Let's Play-Kanal SMEXY STREAM wird heute in einer Woche ein Jahr alt!

    Von daher habe ich vor, an jenem Tag (1. Oktober) einen Jubiläums-Livestream zu zaubern.
    Genaueres erfahrt ihr in diesem Video:


    Ich fänd's super cool, wenn ihr bei der Umfrage mit abstimmen und am Livestream teilnehmen würdet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:09 Uhr)

  15. #95
    Hier mal die Videos der letzten Tage, eine neue Aufzeichnung des Mother 3-Übersetzungs-Livestreams, einmal Metroid Other M, einmal Kingdom Hearts und im Laufe des Tages die letzte Folge von AM2R!

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:04 Uhr)

  16. #96
    Ey, so geht das nicht, der Thread darf nicht auf Seite 2 abfallen, dafür werd ich schon sorgen!

    Hier mal meine Videos der letzten Wochen (Zelda, Kingdom Hearts, Eternal Darkness, Metroid Other M und neu dabei: Paper Mario Color Splash und Drawful!).
    Allerdings würde ich gerne zuerst mit zwei anderen Videos einleiten, ohne großartig Worte darüber zu verlieren. Das eine ist ein Trailer zu einer bald aufkommenden Let's Play-Serie von mir, das andere eine ganz besondere Art Gruß an mich (und Seine Hoheit Jörn, wenn er überhaupt noch hier im Forum so heißt):


    Und hier nun die Videos zu den Spielen, viel Spaß! (Zelda Skyward Sword #4 & #5, Eternal Darkness #4 & #5, Metroid Other M #5, Drawful #1, Kingdom Hearts Final Mix #3 und Paper Mario Color Splash #1)

    Geändert von V-King (21.10.2016 um 18:03 Uhr)

  17. #97
    Von mir kommen demnächst auch wieder Videos.
    Bin aktuell auf Reha und hatte die letzten zwei bis drei Monate einfach keine Zeit für Videos. :/
    Aber spätestens ab Mitte bzw. Ende November geht es bei mir wieder los.

    Habe echt große Lust und bin sehr zuversichtlich, dass dann wieder täglich neue Folgen online kommen.

  18. #98
    Eine Frage, kann jeder hier seine LPs präsentieren oder nur ausgewählte Leute ? Ich habe einen Gruppenkanal mit meinen Freunden, welche auch angefangen haben, LPs zu machen (haben bereits mehr als 100 Videos).

  19. #99
    @Hiro-sofT
    Das hier ist ein Sammel-Thread also nur zu ^^

  20. #100


    Okay, wenn das so ist. Allgemein sind wir als das "RPG Dreamland" bekannt. Wir waren einst ein RPG Maker Forum, welches allerdings vor einigen Jahren seine Pforten geschlossen hatte (Inaktivität). Deshalb haben wir für uns zum Spaß (ohne Clickgeil oder so zu werden) einen Gruppenkanal aufgemacht, wo wie unsere lustigen LPs raufpacken und immer wieder ansehen können. Allerdings kann jeder sich das gerne ansehen, dazu schreiben und teilen. Grundsätzlich haben wir da Multiplayervideos laufen. Wer gerne schnuppern möchte, hier ist der Link dazu:
    Auch ich selber bin natürlich dabei und spiele unter anderem Spiele für die WiiU, PS3 und PC (aber auch alte Konsolen wie SNES oder Megadrive). Hier einige Beispiele mit Mulitplayerspielen:

    Aber auch einzlene LPs von mir gibt es dort:

    Hier habe ich extra eine Playlist für alle Folgen, in denen ich vertreten bin, erstellt auf meinen Privatkanal, wo ich auch ab und zu Livestreams hochlade:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...yZ27d7YO-XXRX-
    Hier ist ein Livestream vom Kanal:

    Demnächst kommt mehr Yoshi dazu (bisherige Playlist):
    https://www.youtube.com/playlist?lis...-yTiyT1djSDNUZ
    Und hier habe ich vor kurzem das neue FNAF gespielt... seht besser selbst:

    Freu mich über jeden Kommentar, seien es Lob oder Verbesserungsvorschläge .


    EDIT:

    Achja, wäre nett, wenn die ganzen Videos hier im Thread in Spoiler gepackt werden könnten, denn wenn ich Seite aufmache, braucht der 5 Minuten, bis man seinen Bildschirm bewegen kann, weil die ganzen Videos geladen werden .

    Geändert von Hiro-sofT (19.10.2016 um 12:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •