Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

  1. #41
    Redest du eigentlich so auch normal oder bemühst du dich in dem Video hochdeutsch zu sprechen?

    Ich als Hesse denke zb. auch,dass ich hochdeutsch Spreche, aber immer wenn mein Kumpel aus der Schweiz hier is, fällt ihm mein angeblich extremer Akzent auf :P

  2. #42
    Also, bei Indivisible kann ich meine Herkunft irgendwann auf jeden Fall nicht mehr vertuschen. . Mein "ch"-Defizit ist auch immer recht offensichtlich...!

    Ich rede jetzt nicht unbedingt wie unter, äh, Gleichgesinnten (Horschemol, da redd ma hald annerschder!), aber ich bin mir bewusst, dass ich einen Akzent habe, und das finde ich auch voll okay. Ich kann selbst zwar null einschätzen, wie stark mein Akzent ist, aber ich kann und will ihn nie ganz verstecken. . Ist bestimmt auch Geschmackssache, aber ich mag Dialekte/Akzente und find das auch bei Anderen nur natürlich und authentisch. Deshalb geh ich jetzt nicht aktiv dagegen vor und hoffe, dass man mich dennoch versteht.

  3. #43
    Viel wichtigere Frage: ist das Sonny Chiba, der deinen Avatar ziert? *_*

  4. #44
    Zitat Zitat
    Viel wichtigere Frage: ist das Sonny Chiba, der deinen Avatar ziert? *_*


    YOU MUST PLAY SEGA SATURN!!

    Das ist Hiroshi Fujioka als SEGATAAA SANSHIROOOOOOO ᕙ། ಠ 益 ಠೃ །ᕗ.

  5. #45
    Oh, ich glaube ich kenn den Typen tatsächlich auch aus irgendeinem schlockigen 80er-Actionschinken!
    Motherfucker sieht allerdings trotzdem ein bisschen aus wie Sonny Chiba. Wenn man blinzelt.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2015 um 09:51 Uhr)

  6. #46
    Ich musst ein wenig schmunzeln, dass du Folgendes sagst:

    "Das wird ausgesprochen wie ein TH, nischt [sic] wie ein Sss. [...] Und ich wünschte jemand hätte es diesem Sprescher [sic] gesagt." Dialekt ist so eine Sache, aber es hat schon ein Geschmäckle, wenn man die Aussprache einer fremden Sprache kritisiert und gleichzeitig in der eigenen Aussprache einen starken Dialekt mitschwingen lässt.

    Ansonsten Respekt, ist sicher aufwändig son Video mal eben zu machen, das unterschätzen die meisten Youtube-Konsumenten sicher.

    Geändert von Itaju (01.12.2015 um 19:25 Uhr)

  7. #47
    Stasis? Danke für den Tipp, Wanda. Ist zumindest vorgemerkt bis ich mein angestaubtes Netbook im kommenden Frühjahr zu den Akten lege und ich endlich mal wieder auf den PC-Zug aufspringen werde. Und da meine einzige Berührung mit Steam bisher der Erstkontakt beim Half Life 2 Release war, werden beim durchforsten des Spielekatalogs meinen Augen wohl leuchten wie zwei Supernovæ gepaart mit Tränen der Freude in Form von Sturzbächen. Ein finanzielles Desaster könnte mich da erwarten.

    Generell gefällt mir, was du tust. Die Spielauswahl wusste bisher zu gefallen (Nostalgie trifft auf Geheimtipps), die rausgehauenen Informationen und Unterhaltungswerten werden gewohnt sympathisch vermittelt (kannte bisher ja nur deine Schreibe) und die Produktionswerte sind für einen Kanalstart auch dufte, also Optik, Ton, Design… Toll.

    Etwas kürzeren, knackigeren Videos wäre ich aber nicht abgeneigt. Wobei ich als Gelegenheits-Youtuber, der sich mal hier, mal da mit 5 bis 15 Minuten an Meinungen und Vorgespielten zu Frieden gibt wohl nicht in die YouTube Zielklientel fallen dürfte. Mir reichen meistens ein paar Minuten an Videos (oder stundenlange Brabelpodcasts, die man gut bei der Hausarbeit oder Unterwegs hören kann), bevor ich mir für oder gegen ein Spiel entschieden hab, das Unterhaltungspotenzial fürs erste durch ist oder es an die aktiven Freizeitvernichter geht.

    Ich guck hier auf jeden Fall gerne mit.

  8. #48
    Habt ihr Lust SUPER MARIO 64 in bestem RGB zu bewundern und mein Let's Play zum Game mitzuverfolgen?

    Hier ist Folge #01:


    Hier die gesamte Playlist mit aktuell 15 Folgen:
    https://www.youtube.com/watch?v=_6Fo...fVQbw3u4GMlWTC

  9. #49
    Die Bullies im Lavaland kannst du eigentlich getrost ignorieren. Wenn du noch in den Vulkan gehst, kommst du locker auf 100 Münzen. Das ist besser für die Seele, ich spreche aus Erfahrung.

  10. #50
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Bullies im Lavaland kannst du eigentlich getrost ignorieren. Wenn du noch in den Vulkan gehst, kommst du locker auf 100 Münzen. Das ist besser für die Seele, ich spreche aus Erfahrung.
    Denke ich mir auch gerade. xD
    Wie ich mich manchmal anstelle...

  11. #51
    Wow!
    Ich habe gerade TEARAWAY UNFOLDED durchgespielt und hatte bei der letzten Folge (das Let's Play geht 24 Folgen lang) oft Gänsehaut am ganzen Körper.

    Schade, dass es nicht so viele solcher Games gibt, vor allem auf der PS4 und Xbox One vermisse ich solche tollen Jump 'n Runs bzw. Platformer sehr.

    Ich hoffe auf einen Nachfolger!

  12. #52
    In etwa einer Stunde kommt Folge #001 zum Let's Play von ARK: SURVIVAL EVOLVED (XBOX ONE) auf meinem Kanal online.

    Hier könnt ihr euch das Video dann anschauen:

  13. #53
    Kleine Info:
    Ich habe meine Ausrüstung um einen Greenscreen und eine Panasonic Lumix DMC-GH4R erweitert.
    Ich werde vor allem in den Let's Plays von SUPER MARIO MAKER und ARK: SURVIVAL EVOLVED eine Facecam einbauen.

    Wird sicher lustig, denn ihr könnt mich dann nicht nur hören, sondern auch sehen.

    Geändert von Vitalos (19.04.2016 um 06:44 Uhr)

  14. #54
    Bereits seit Samstag (16.04.16) habe ich dank meines Online-Shops meines Vertrauens RATCHET & CLANK für meine PS4 erhalten.
    Offizieller Release ist der 20.04.16.

    Hier die ersten beiden Folgen:



    Viel Spaß!

  15. #55

    Smexy Stream - Jetzt macht sogar der V-King Let's Plays auf YouTube!



    Hallihallo Leute, ich bin zurück, besser denn je!

    Ich hab als 137461928ster Mensch der Welt nun auch mal angefangen, Let's Plays zu erstellen und das mach ich inzwischen auch seit ein paar Monaten.
    Deshalb hab ich mir gedacht, um mich nach Jahren der Abwesenheit mal wieder ins MMX zu re-integrieren, zeig ich euch einfach mal, was ich so mit meiner Zeit zur Zeit angestellt habe.

    Mein Let's Play-Projekt nennt sich "Smexy Stream". Ursprünglich als reiner Live-Stream-Channel gedacht nehm ich inzwischen auch häufiger Originalproduktionen auf und bearbeite diese logischerweise zu einem erheiternden Let's Play-Erlebnis! Die meisten Live-Streams mache ich dabei auf Englisch, den ganzen Rest auf deutsch.

    Aber nicht nur das! Ich sitze ja schon seit geraumer Zeit (vier Jahre inzwischen) an einer Fan-Übersetzung von Mother 3. Nachdem ich dort immer wieder die Motivation verloren habe, habe ich beschlossen, den ganzen Prozess in wöchentlichen Live-Streams zu zeigen und aufzuzeichnen. Inzwischen sitz ich da nun also schon zwei weitere Monate wieder dran. Die zwei- bis dreieinhalbstündigen Videos findet man hier:


    Allgemein versuche ich möglichst alle Arten von Spielen mal durchgenommen zu haben, angefangen bei kurzweiligen Spielen wie Pinball Arcade und Pinball FX 2/Zen Pinball 2:


    Adventures oder sonstige ruhigeren Spieleerfahrungen, wie Loom, Day of the Tentacle Remastered oder Stardew Valley:


    Bis hin zu ACTION SHOOTBANG und sonstigen Mainstream-Sachen wie Dead Space und Minecraft:


    Und natürlich vieles mehr.
    Da der Kanal natürlich weiter ausgebaut werden soll, ist das noch längst nicht alles. Es folgen beispielsweise ein langwieriger Kreuzzug durch ALLE Souls-Spiele (inklusive Demon's Souls und Bloodborne), ebenso wie Dead Space 2 und 3, vielleicht sogar die Mass Effect-Reihe. In jedem Fall werden es eher Spiele werden, die ich bereits gespielt habe und über die ich in der Regel auch was sagen kann, wobei es aber auch das ein oder andere Blind LP geben wird (wie eben z.B. Stardew Valley oder die Minecraft-Mod Life in the Woods).
    Es sollte halt, meiner Meinung nach, relativ informativ über die einzelnen Spiele werden und sich dadurch vom YouTube-Einheitsbrei-Geschrei abheben.

    Wenn nichts dagegen spricht (und ich denke, das sollte es nicht), werde ich diese Thread dazu nutzen, um euch auf dem laufenden zu halten, Infos zu posten und mit euch zu diskutieren.
    Updaten tu ich den Kanal mindestens einmal pro Tag.

    Den Link zum YouTube-Kanal findet ihr indem ihr auf das Smexy Stream-Logo oben im Thread klickt (oder auf das Banner in meiner Signatur).

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das mal anschaut und ab und an mal nen Kommentar hinterlasst

    Geändert von V-King (01.05.2016 um 17:45 Uhr)

  16. #56
    Soeben ist die dritte Episode meines Dead Space-Playthroughs fertig hochgeladen:


    Das erste Kapitel wird beendet und die Lage spitzt sich zu!

    Was ich dazu sagen sollte: Der Playthrough findet im schwersten Schwierigkeitsgrad "Impossible" statt und es wird das ganze Spiel durch nur der Plasma Cutter verwendet.
    Wenn schon eine Challenge, dann auch eine schwere

  17. #57
    Und die siebte Episode zu Loom ist raus:

    Wir bewegen uns langsam auf das Ende zu. Die nächste Episode wird auch die letzte sein.

    Informationen für Zwischeneinsteiger: Der Playthrough ist rein und simpel. Das Spiel ist die VGA-Talkie-Version, die es auf Steam gibt. Weiterhin ist der Playthrough meine erste Erfahrung mit dieser Version des Spiels, da ich zuvor immer nur die 16-Farben-EGA-Version gespielt habe. Und es stellt sich heraus, dass die VGA-Version einige Grafiken entfernt und die Dialoge stellenweise gekürzt wurde (wenn auch nicht viel). Es ist auf jeden Fall interessant den Unterschied zu erleben, wenn man die EGA-Version bereits verinnerlicht hat.

  18. #58
    Eigentlich wollte ich ja heute die erste Folge von Demon's Souls veröffentlicht haben, aber nachdem ich 3 Stunden vom Spiel aufgenommen und diese Aufnahme dann überprüft habe, hab ich bemerkt, dass alles im Arsch ist und ich den ganzen Rabatz nochmal machen darf. Demon's Souls - Nicht nur schwer zu meistern, sondern auch schwer aufzunehmen.

    Stattdessen gibt's Smash Bros. und Pinball FX 2, um den Verlust wenigstens ein wenig zu kompensieren:

  19. #59
    Loom ist fertig!
    Die letzte Episode ist fertig und damit ist das Spiel geschafft.
    Ich finds immernoch total schade, dass es keinen Nachfolger gibt. Ich sollte mir vielleicht mal das Fangame "Loom - Forge" anschauen, vielleicht kann das ja was

  20. #60
    Hier mal meine Videos der letzten Tage:



    Ich hoffe auch endlich mal Demon's Souls und Overwatch aufgenommen zu bekommen. Hoffentlich krieg ich das noch hin, bevor bei letzterem die Beta um ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •