Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Der MMX-Let's-Play-Thread - Two-man spamfest!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um auch mal wieder was zu posten:

Trotz idiotischen Forderungen seitens Atlus an die Allgemeinheit habe ich mich doch getraut, bisher mal Persona 5 zu streamen.
    Weiterhin gibt's neue Videos zu Terranigma, NieRutomata und ich habe auch Zelda Skyward Sword endlich fortgesetzt!

Zelda Skyward Sword #10
    NieRutomata no.4, no.5 und no.6
    Persona #1, #2 und #3 (Achtung Spoiler!)
    Terranigma #3

Yooka-Layle werde ich kommende Woche anfangen. Hab das als Steam-Key erhalten, was bedeutet, dass ich warten muss, bis es auf Steam freigeschalten wird, was voraussichtlich nicht vor Dienstag sein wird.

Ansonsten habe ich wieder eine kleine Liste angefertigt, welche Spiele ich wann in der kommenden Woche streamen will (es kann natürlich immernoch Episoden geben, die ich offline aufnehme und es kann unvorhergesehen Änderungen geben):

Montag 10-13 Uhr Persona 5
    ab 16 Uhr Secret of Mana
    Dienstag ab 17 Uhr Zelda: Skyward Sword
    Mittwoch ab 16 Uhr Yooka-Laylee
    Donnerstag ab 16 Uhr NieR: Automata
    Freitag ab 16 Uhr Terranigma

Edit: Irgendein Witzbold hat sind meiner Videos wegen "unangemessenen Inhalten" generiert und mir dadurch eine Verwarnung auf YouTube verschafft, die mir ein 3monatiges Verbot von Livestreams auferlegt.
    Aus diesem Grund muss ich alle Vormittags-Livestreams canceln (außer Montag) und der Rest wird alles ausschließlich auf meinem Twitch-Kanal stattfinden. Die Aufnahmen werden dann ein bis zwei Tage später auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Weiterhin fällt der Mother 3 Übersetzungsstream ganz aus.

Geändert von V-King (09.04.2017 um 20:59 Uhr)

Stichworte