-
Lehrling
1. Entschuldige bitte, ich hätte das wohl besser trennen müssen. Das back2roots war nicht auf Mittelalter-Welten bezogen, waren 2 unterschiedliche Punkte^^
2. Na was das Kampfsystem angeht sind wir uns ja einig 
3. Ich meine mit ''Realistische Welt'' keinen Planeten der 40.000 km Umfang misst und gefühlte 7 Milliarden NPC's hat... Dass das so wie in der realen Welt, nicht in einem Spiel zu verwirklichen ist, wissen wir ja beide. Es ging mir lediglich um eine recht große Spielewelt mit, wie schon gesagt, realistischen Proportionen. Ich meine damit, eine übergangslose Welt, wie sie in FF15 versprochen und gezeigt wurde. In den älteren Teilen ist man auf der Weltkarte, in einer Grünen Landschaft, betritt eine Stadt, und plötzlich sieht die Umgebung ganz anderst aus. Wenn es so gemacht wird wie versprochen, soll alles übergangslos und ohne Ladezeiten sein. Du kommst langsam in die Stadt rein, die Umgebung ändert sich Schrittweise und irgendwann bist du komplett drinnen. Weißt du was ich mein? Der Gedanke gefällt mir. Von dem bisher gezeigten sah es aber nicht so aus, als ob Städte Orte so nah aneinander liegen, dass es wiederrum unrealistisch wäre. Die Landschaften sehen sehr groß aus und stellen wohl nur einen kleinen Teil des gesamten dar. Wie das tatsächlich sein wird, und wie groß die Städte werden, welche Erkundungsmöglichkeiten usw, bleibt wohl abzuwarten, bis das Spiel erscheint.
http://www.forumla.de/attachments/fi...-25-14_002.jpg
Schau dir dieses Bild an zum Beispiel, das Gefühl, sich in so einer großen Landschaft frei zu bewegen, gibt einem doch viel mehr, als eine klassische Weltkarte. Genauso wie die Berge im Hintergrund, wird man wohl auch eine Stadt sehen, wenn man auf sie zugeht... Ist wohl aber nur meine persönliche Meinung... Ich finde, viele Fans beharren einfach zu sehr auf alte Elemente, die lange nichtmehr zum Einsatz kamen. Jetzt auch mal abgesehen von der Weltkarte.
Geändert von FanBoyy (14.10.2014 um 12:16 Uhr)