mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @KingPeddy: Natürlich setz ich vorraus, dass eine entsprechende Welt sinnvoll gefüllt ist. Anders macht es kein Sinn, da hast du recht. Aber inwiefern bietet denn eine Weltkarte Raum zum erkunden? Da gab es ja bisher keine schatztruhen o.ä. die einzig versteckten Sachen die mir da einfallen sind drawpunkte in ff8 und chocobo Wälder. Optionale Orte zähle ich da nicht dazu, die sind ja kein exklusives Feature der klassischen world map. Ansonsten gibt die Weltkarte auch nix her. Da kann man mit einer realistischen Detailreichen Umgebung mehr machen, es muss halt nur gemacht werden, sonst ist es auch sinnlos. Zu deinem letzten Punkt sei gesagt dass das grössenverhältnis nur auf die Weltkarte bezogen war, und nicht nachdem man einen Ort betreten hat. Desweiteren sind aber auch viele Features einfach nichtmehr vereinbar mit der Weltkarte. Seit FF11 bzw. 12 als offline Teil, ist es mode in FF geworden die Monster die man bekämpft, auf dem Gebiet zu sehen, was auch hilft dynamischere kampfsysteme zu verwirklichen. Mit einer alten world map, kann man solche Konzepte in die Tonne kloppen. Dann muss zwangsweise wieder ein Kampfbildschirm her.
    Geändert von FanBoyy (14.10.2014 um 18:14 Uhr)