+

-Sabagebu : Langweilige Teile gabs, aber auch sehr amüsante.
-Locodol : Die Serie hat das "Idol" Zeugs mal etwas anders dargestellt. Der Support Cast hat mir besser als die Mains gefallen..
-Zankyou no Terror (bis Five): Baut schön auf und lässt auf viel hoffen.
-Gekkan Shoujo Nozaki-kun : Wenn man drin ist, ist die Serie imo großartig.
-Hanayamata (Erste Hälfte) : Toll. Guter Mix aus SoL und Drama.
-Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei! : Relativ ruhig mit nicht allzu vielen Kämpfen, aber Clo's Arc hat mir trotzdem gut gefallen. Vor allem, da die Action eh nicht so gut war, wie in S1. Imo. Hallo full 3dcg Kämpfe. Freu mich auf die nächste Season.

-

-Glasslip: Viel nix.
-Rail Wars!: QUALITY, dazu wurde das immer mieser.
-Tokyo Ghoul: Plot holes, inkonsistent und generell ziemlich schlechter Anime.
-Zankyou no Terror (ab Five): Leider hat die Serie aus dem guten Start nix gemacht. War imo nicht mehr schön anzusehen.
-Himegoto : 3 Minuten killen diese Serie. Alleine dieses Drama am Ende der Serie. Das funktioniert nicht, selbst wenn man zwei Episoden nutzt!
-Hanayamata (Zweite Hälfte) : Drama wird mies und dazu noch mehr.
-Majimoji Rurumo : Ziemlicher Durchschnitt, der vermutlich irgendwann zu langweilig ist, um es noch weiter zu schauen. Es fehlt irgendwie an guten/interessanten Main-Chars.
-Momo Kyun Sword : Man muss nur das Intro schauen um zu wissen, was mit dieser Serie alles nicht stimmt.
-Rokujouma no Shinryakusha!? (ab der Mitte): Die Serie wechselt von ihrem Stil zu "action" Shounen Crap mit den übelsten Clichés die es nutzen könnte. WTF!
-Tokyo ESP : So toll die erste Ep auch war..
-Seirei Tsukai no Blade Dance : Die Serie hat nen netten OST. Das wars. Mit Alkohol und Freunden zusammen kann man vielleicht drüber lachen.

0

-Barakamon: Kann man gucken, oder sein lassen. Hatte ziemliche Probleme ihr "Drama" gut unterzubringen. Es wiederholte sich zu sehr. Das Ende war allerdings ganz nett.
-PriPara: Für Fans des Genres vielleicht akzeptabel. Die ersten Eps waren tatsächlich noch ziemlich nett, aber dann dümpelt es so vor sich hin.
-Aldnoah.Zero: Plot mies, nett anzuschauendes Bumm. Leider kam im Verlauf dann mehr plot, was ich mir dann nicht mehr angetan habe. (und wohl im Minus Bereich wäre)
-Jinsei : Nett, bis auf die Romance Parts.
-Rokujouma no Shinryakusha!? (Anfang): Paar nette Chars, nette Parodie Elemente. Die Stimme des magical girls saugt zwar sehr, aber spaßig konnte die Serie sein.
-Mahouka: Onii-sama!

Yama no Susume, Argevollen und Akame ga Kill gehen noch weiter, deshalb ausgeschlossen. Jinsei ist noch nicht fertig gesubbt, aber ich glaube nicht, dass sich da noch groß was ändert, deshalb hab ich das schon drin. Somit kann die nächste Season kommen.