Nachdem ich mit Freude feststellte, dass FFX für die PS 3 erschienen ist und ich es nun endlich wieder spielen kann, wollte ich es auch auf der besagten PS 3 installieren (schon um der nervigen ewigen Laderei zu entgehen). Aber was ich auch versuchte, ich finde diesmal einfach keine Möglichkeit, das Spiel auf der Festplatte zu installieren. O_o Übersehe ich da etwas oder geht es tatsächlich nicht und man muss die ganze Zeit das Gerödel hören und sich mit längeren Ladezeiten abgeben?

btw. Jekkts Spezial Nr. 3 war schon ein "Angst"-Event damals für mich auf der PS 2, aber jetzt spinnen die ja wohl total. Auf dem riesigen Fernseher soll man innerhalb von 10 Sekunden feststellen, wo welche Erinnerungen auftauchen und die auch noch richtig wegklicken? Das geht jetzt viel zu schnell -.- Und ja, ich hab schon den Stick benutzt dazu. Und da man JEDESMAL erstmal einen Softreset ausführen muss anstelle ingame laden zu können (wie es doch früher an Savepoints mal möglich war) und JEDESMAL die nervige Pre-Sequenz über sich ergehen lassen muss, bevor man anfangen kann, frag ich mich echt, was die sich dabei gedacht haben -.- Nach 12 Versuchen gestern erstmal aufgegeben. Dummerweise liebe ich Blitzball noch immer und habe wieder vor, eine richtige Mannschaft bis Level 99 aufzubauen, doch um wirklich erfolgreich zu sein, braucht Tidus diesen Angriff. Gibts da irgendeinen Trick? Ich sehe überhaupt nicht so schnell, wo der Mist überall auftaucht (sonst würde ich es auswendig lernen und dann erst versuchen...)