mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, dann ist Persephone ja nun im Hades wo sie hingehört...
    Ja, waren halt leider keine 6 Monate, die sie auf Erden verbringen durfte. :/

Sie kompostiere in Frieden...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    tot.
    Danke, dass du mich daran erinnerst meine Blumen zu gießen
    edit: und fertig
    Geändert von WeTa (22.11.2014 um 14:00 Uhr)

Schaff dir eine Dracena an! Die überleben sogar bei mir. ^^
    Und ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nicht mal Kakteen am Leben halten kann.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich daran erinnerst meine Blumen zu gießen
    edit: und fertig
    Yup, gerade festgestellt, bei mir ist auch eine, die nicht mehr ganz so gesund aussieht. Gleich mal wässern gehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    tot.
    Ach Joe. :/
    Erinner mich mal daran, dir auf dem BMT ein wenig von Pflanzen und deren Pflege zu erzählen.

Vorallem dir Pflanzen empfehlen, die schön sind, sehr anspruchslos und relativ unkaputtbar sind.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nicht mal Kakteen am Leben halten kann.
    Wow.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Plastik.
    Dann sollte er sie aber wirklich nicht rauchen.

Zitat Zitat

It's time to get schwifty.
    stars5
    Woa wenn ich schon mal hier bin. Ich habe die Todespflanze überhaupt. Da stinkt selbst Dracena ziemlich gegen ab. Hatte sie mir mal als Ableger bei nem Kumpel besorgt und sogar schon einmal 3 Monate, im Sommer auf meiner Fensterbank stehen gehabt und war nicht zuhause um sie zu gießen. Als ich wieder kam hatte sie sogar 2 neue Triebe... Das war sehr unerwartet.
    Hab keine Ahnung wie sie heißt, weiß nur das es wohl irgend eine Art Wüstenpflanze ist.
    Wär ne geile Blume für dich, Joe.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fhxu57K.jpg 
Hits:	23 
Größe:	228,0 KB 
ID:	21588

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Woa wenn ich schon mal hier bin. Ich habe die Todespflanze überhaupt. Da stinkt selbst Dracena ziemlich gegen ab.
    Die Dracena, die ich mal von meinem Bruder bekommen hatte, besaß nur noch zwei gelbe Blätter.
    Mit einer Radikalkur (zurückschneiden der Äste und den Wurzeln), ein bisschen Liebe, und fünf Jahre später sieht sie jetzt so aus:
    Anhang 21589
    (Die Kamera ist beschissen, ich weiß ...)

Zwei Äste hatten es nicht überlebt. Dafür sind vier neue Äste gewachsen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0007.jpg  

@Solacy
    Davon stehen bei uns auch zwei rum. Bei einer von beidendachte ich erst, dass es sich um eine Plastikpflanze handelt und hab sie dementsprechend nicht gegossen. Nach mehrerenMonaten bekam sie mal ein gelbes Blatt. Sehr robust...

Also falls du nen Ableger davon möchtest Byder, würde ich es bis zu BMT mal ausprobieren, ob ich das hinkrieg.

Danke, aber Solacy bringt mir auch schon einen mit. ^^