Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IPHONE 6 VERSTEIGERUNG!

  1. #1

    IPHONE 6 VERSTEIGERUNG!

    Hab eine geile Aktion gefunden -(Link entfernt). Bei der Aktion ist euch möglich mit einem Gebot das, das niedrigste und einzige sein muss, eines von 3 IPhone 6 zu gewinnen!!!

    Ich weiß ja nicht wer das schon alles mitbekommen hat aber wer das schon wusste der soll mal sein gebot hier posten meins ist 25Cent.
    Wer die Aktion noch nicht kennt aber mitmachen möchte Klickt einfach den Link. Teilnahme sollte Kostenlos sein aber checkt auf jeden immer die AGB

    Viel Erfolg allen

    Geändert von Gendrek (25.09.2014 um 18:01 Uhr)

  2. #2
    Und ab jetzt bekommst du 3000 Werbeemails am Tag und hast höchtwahrscheinlich NICHTS davon

  3. #3

  4. #4
    Samsung beschde.

  5. #5

  6. #6
    Ich biete - 1.000,00 € !
    Das wird das niedrigste Gebot sein und ich krieg sogar Geld für das Kack Ding

  7. #7
    Zitat Zitat von Torsten666 Beitrag anzeigen
    Hab eine geile Aktion gefunden - . Bei der Aktion ist euch möglich mit einem Gebot das, das niedrigste und einzige sein muss, eines von 3 IPhone 6 zu gewinnen!!!

    Ich weiß ja nicht wer das schon alles mitbekommen hat aber wer das schon wusste der soll mal sein gebot hier posten meins ist 25Cent.
    Wer die Aktion noch nicht kennt aber mitmachen möchte Klickt einfach den Link. Teilnahme sollte Kostenlos sein aber checkt auf jeden immer die AGB

    Viel Erfolg allen
    Nein. Einfach... nein, Werbung für irgendwelche Gewinnspiele... ne, ne, ne.

    Zitat Zitat von steel
    Samsung beschde.
    Samsung 4 Life, reallzy digga.

    Geändert von Gendrek (25.09.2014 um 19:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •