Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Luki ist dabei! Yay! :3

@littlechoco: Was war das denn für ein furchtbares Geschenk? Fitnesscentergutschein? Oder gleich eine Bauch-weg-OP?
    Oder etwas unaussprechliches...?

Zitat Zitat
    dass ein Geschenk immer ein Geschenk ist und damit toll ist
    Das ist wahr. Bei einem Geschenk steckt auch die Arbeit mit drin, man macht sich ja Gedanken, nimmt sich Zeit um Brieflein zu schreiben usw.

*ist schon voll im Wichtelfieber* Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Luki ist dabei! Yay! :3

@littlechoco: Was war das denn für ein furchtbares Geschenk? Fitnesscentergutschein? Oder gleich eine Bauch-weg-OP?
    Oder etwas unaussprechliches...?
    Ich habe da so eine Idee...

@Geschenke:
    Ich tue mich immer schwer, etwas passendes zu finden. Da habe ich sogar Probleme bei Leuten die ich schon seit Jahren kenne. Immer das Gleiche ; P
    Also nicht böse sein, wenn mein Geschenk nicht der Überkracher wird.
    (Wie steht ihr denn eigentlich zu digitalen Schöpfungen, als Geschenk ^^ ~ Sowas kann ich zumindest basteln...)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    (Wie steht ihr denn eigentlich zu digitalen Schöpfungen, als Geschenk ^^ ~ Sowas kann ich zumindest basteln...)
    Ein Makergame zum Beispiel?
    Positiv eingestellt, auf jeden Fall.

Da Luki mich dazu überredet hat

Geändert von Dr. Alzheim (13.11.2014 um 20:04 Uhr)

Kurz vor knapp, Alzi. ^^
    Magst du mir deine Adresse noch senden, bitte?

Bütte Bütte Maister-Räbbit mit Network Oh Fortuna wünsch mir glück

Sorry, aber selbst wenn ~ Es gibt was frisch geback... gebasteltes...

So, heute Abend ist es dann soweit.
    Denkt bitte daran, dass wir das extra "so früh" machen, damit alle Geschenke rechtzeitig ankommen, also wartet der Fairness halber bitte nicht bis zur letzten Sekunde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Makergame zum Beispiel?
    Positiv eingestellt, auf jeden Fall.
    Bin vielleicht nur ich, aber ich finde das als Beigeschenk sehr kreativ und schön. Als Beigeschenk. Als Hauptgeschenk wäre es doch etwas... na ja, es ist schon etwas Anderes, wenn man etwas hat, das man an heilig Abend auspacken und auch anfassen kann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht nur ich, aber ich finde das als Beigeschenk sehr kreativ und schön. Als Beigeschenk. Als Hauptgeschenk wäre es doch etwas... na ja, es ist schon etwas Anderes, wenn man etwas hat, das man an heilig Abend auspacken und auch anfassen kann.
    USB-Stick im Karton? ´:P
    So mit Weihnachtsstickern und so...

Als Abteilungsleiter der Liebe werde ich natürlich auch lecker was Liebevolles verwichteln, aber vom Feinsten.

Zitat Zitat
    USB-Stick im Karton? :P
    So mit Weihnachtsstickern und so...
    Man kanns doch 'aktiv' spielen und seine Tastatur begrabbeln.

Beim allerersten Mitwichteln hab ich auch "nur" einen USB Stick gekriegt. Und Schoki. Ich fands trotzdem doll.

Bin schon gespannt. :3
    So wie ich mich kenne, wird der Karton sicher randvoll sein. :3

Sooo, die Auslosung ist vorbei, die Pns gehen nun Stück für Stück raus. ^^

Nicht berücktsichtigt wurden chrisblue, Dae und Dr. Alzheim, da entweder Fragebogen oder Adresse gefehlt haben.

Hehe, jetzt heißt's überlegen, was man denn so schenken könnte. :P
    Schade das chrisblue, Dae und Alzi es nicht mehr geschafft haben.

Nun ja, zumindest Dae scheint auch nicht wirklich Lust gehabt zu haben.
    Der Fragebogen war minimal und eine Adresse habe ich auch nicht bekommen. (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )
    Ich nicht, aber da ich eh nur sporadisch hier bin, rauscht eh alles an mir vorbei. (Und nein, ich muss es nicht wissen.)

Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    - Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?

@Viviane
    Über die ersten beiden kann man ja noch irgendwo lachen...
    Sagen wir mal so, es war etwas, das sich eigentlich nur Paare schenken sollten und was ihre Freundin - die VOR ihrem Loverboy Dauer-Single war - früher vermutlich nie angefasst hätte...
    (Und mehr sag ich nicht, meine Schwester bringt mich wahrscheinlich eh schon um, weil ich das in die Welt hinausposaune.)

@Maister-Räbbit
    Ganz großes Dito!
    (Hätte ich nichts dagegen, aber ich müsste Zeit finden, um es zu testen.)

Geändert von LittleChoco (13.11.2014 um 10:54 Uhr)

@LittleChoco: Dann begraben wir das ganze doch und decken den Mantel des "mein Geschenks ist viel peinlicher als deins" darüber.

@digitalen Schöpfungen als Geschenk: Ist doch genauso selbstgemacht! Ich fänds cool.