Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #141

  2. #142
    Man kann ja das Geschenk in einen Karton tun und auf das Geschenk noch andere Sachen legen, wie z.B. den Adventskalender. So kann das Geschenk pünktlich zum 24. aufgemacht werden, ohne sich die Vorfreude zu verderben

  3. #143
    Tolle Aktion!




    (Bin spaet dran, ich weiss ...)

    Geändert von Jerome Denis Andre (15.11.2014 um 18:28 Uhr)

  4. #144
    So, am Freitag machen wir hier dicht und losen aus!

  5. #145
    Hui... *schon nervös bin*

    Was passiert eigentlich, wenn die Grinch-Opfer bis dahin - aus welchen Gründen auch immer - weiterhin säumig sind?

    Edit aufgrund wuschs Beitrag: Und ich erst. Hab total die Panik, dass ich was auswähle, womit ich absolut danebengreife...

    Geändert von LittleChoco (12.11.2014 um 19:57 Uhr)

  6. #146
    Ich bin ja schon darauf gespannt, wen ich so bekomme.

  7. #147
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Edit aufgrund wuschs Beitrag: Und ich erst. Hab total die Panik, dass ich was auswähle, womit ich absolut danebengreife...
    Ditto.

  8. #148
    Ach, denkt euch einfach, dass ein Geschenk immer ein Geschenk ist und damit toll ist

  9. #149
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ditto.
    Damit kannst du doch gar nichts falsch machen.

  10. #150
    Zitat Zitat von Moribundead Beitrag anzeigen
    Damit kannst du doch gar nichts falsch machen.
    Doch, wenns kein Shiny ist

  11. #151
    Also ich denke schlechte Geschenke kann es kaum geben und zur Not fragt man wen anders der mit der Person mehr zu tun hat, ob das Geschenk was man sich vorstellt passt. (hab ich auch mal gemacht.)

  12. #152
    Wenn du Spaß beim lesen des Weihnachtsfragebogen, dem aussuchen des Geschenkes und beim verpacken hast, dann hat es der Beschenkte mit Sicherheit auch

  13. #153
    Auf vielfachen Wunsch einer bestimmten Person melde ich mich dann auch mal. ^__-


  14. #154
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ...zur Not fragt man wen anders der mit der Person mehr zu tun hat, ob das Geschenk was man sich vorstellt passt.
    Schwierig, wenn man eigentlich keinen aus dem Forum näher kennt...

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich denke schlechte Geschenke kann es kaum geben
    Oh, doch, die gibt es! Aktuelles Beispiel, das ich liefern kann, ist das "Geschenk", das meine Schwester von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Sie kennen sich seit mehr als fünf Jahren und eigentlich weiß besagte Freundin über gewisse Vorlieben und Abneigungen Bescheid, aber angestachelt von ihrem neuen Lover hat sie was ausgesucht, was sie als Single niemals verschenkt hätte und was meine Schwester schlicht und ergreifend als Beleidigung aufgefasst hat! (Ich stimme ihr da zu.) ...Da sie sich bisher noch nicht mal zu einer Entschuldigung aufraffen konnte und meine Schwester - zu Recht - immer noch stinksauer ist, ist ihre Freundschaft damit Geschichte.

  15. #155
    Luki ist dabei! Yay! :3

    @littlechoco: Was war das denn für ein furchtbares Geschenk? Fitnesscentergutschein? Oder gleich eine Bauch-weg-OP?
    Oder etwas unaussprechliches...?

    Zitat Zitat
    dass ein Geschenk immer ein Geschenk ist und damit toll ist
    Das ist wahr. Bei einem Geschenk steckt auch die Arbeit mit drin, man macht sich ja Gedanken, nimmt sich Zeit um Brieflein zu schreiben usw.

    *ist schon voll im Wichtelfieber* Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!

  16. #156
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Luki ist dabei! Yay! :3

    @littlechoco: Was war das denn für ein furchtbares Geschenk? Fitnesscentergutschein? Oder gleich eine Bauch-weg-OP?
    Oder etwas unaussprechliches...?
    Ich habe da so eine Idee...

    @Geschenke:
    Ich tue mich immer schwer, etwas passendes zu finden. Da habe ich sogar Probleme bei Leuten die ich schon seit Jahren kenne. Immer das Gleiche ; P
    Also nicht böse sein, wenn mein Geschenk nicht der Überkracher wird.
    (Wie steht ihr denn eigentlich zu digitalen Schöpfungen, als Geschenk ^^ ~ Sowas kann ich zumindest basteln...)

  17. #157
    @Viviane
    Über die ersten beiden kann man ja noch irgendwo lachen...
    Sagen wir mal so, es war etwas, das sich eigentlich nur Paare schenken sollten und was ihre Freundin - die VOR ihrem Loverboy Dauer-Single war - früher vermutlich nie angefasst hätte...
    (Und mehr sag ich nicht, meine Schwester bringt mich wahrscheinlich eh schon um, weil ich das in die Welt hinausposaune.)

    @Maister-Räbbit
    Ganz großes Dito!
    (Hätte ich nichts dagegen, aber ich müsste Zeit finden, um es zu testen.)

    Geändert von LittleChoco (13.11.2014 um 11:54 Uhr)

  18. #158
    @LittleChoco: Dann begraben wir das ganze doch und decken den Mantel des "mein Geschenks ist viel peinlicher als deins" darüber.

    @digitalen Schöpfungen als Geschenk: Ist doch genauso selbstgemacht! Ich fänds cool.

  19. #159
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    (Wie steht ihr denn eigentlich zu digitalen Schöpfungen, als Geschenk ^^ ~ Sowas kann ich zumindest basteln...)
    Ein Makergame zum Beispiel?
    Positiv eingestellt, auf jeden Fall.

  20. #160
    Da Luki mich dazu überredet hat

    Geändert von Dr. Alzheim (13.11.2014 um 21:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •