Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, jetzt heißt's überlegen, was man denn so schenken könnte. :P
    Schade das chrisblue, Dae und Alzi es nicht mehr geschafft haben.

Nun ja, zumindest Dae scheint auch nicht wirklich Lust gehabt zu haben.
    Der Fragebogen war minimal und eine Adresse habe ich auch nicht bekommen. (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )
    Ich nicht, aber da ich eh nur sporadisch hier bin, rauscht eh alles an mir vorbei. (Und nein, ich muss es nicht wissen.)

Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    - Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    - Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?
    Meinen echten Namen kennt hier eh kaum einer Ansonsten, sei kreativ. Es stehen ja genug öffentliche Gebäude in jeder Stadt *flöt*

Mh. Kniffliger als bei Fenrir vor 2 Jahren, und das will schon was heißen.

Aber ich bekomm das hin.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mh. Kniffliger als bei Fenrir vor 2 Jahren, und das will schon was heißen.

Aber ich bekomm das hin.
    Ich frage mich jedes Jahr, wie Fortuna es diesmal wieder hinbekommen hat, es mir noch schwerer zu machen.
    Aber das' okay. Ich habe Ideen. Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen.

Also dieses Mal wirds so richtig hart für mich...

... weil mir auf Anhieb tausend Sachen eingefallen sind, die ich meinem Bewichtelten bewichteln könnte.
    Jetzt muss ich zusammendampfen.

Mh, ich habe eine vage Idee, muss aber mal gucken inwiefern das klappt.
    Leider macht mein Wichtel es mir wirklich nicht leicht. xD

hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung

na das wird ein spaß :P

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung

na das wird ein spaß :P
    Und ich lese bei all den Posts mit "nicht einfach" und "schwierig", dass meine zu bewichtelnde Person von mehreren gleichzeitig bewichtelt wird.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also dieses Mal wirds so richtig hart für mich...

... weil mir auf Anhieb tausend Sachen eingefallen sind, die ich meinem Bewichtelten bewichteln könnte.
    Jetzt muss ich zusammendampfen.
    So gehts mir auch grad.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch grad.
    Oh you. Ich bin noch am hin und her überlegen, ganz langsam nimmts aber formen an.

Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    Da wir auch so genug Leute waren, habe ich mich wieder ausgetragen.

Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.

Wegen der zweiten Frage - dass man den Absender gelegentlich nicht draufschreiben muss, aber eventuell draufschreiben sollte, ist ja bekannt. Ich erinner mich dunkel an das Päckchen letztes Jahr von Karl, wo irgendwie nur die Stadt draufstand, sein Name allerdings nicht, den hätte ich sofort erkannt. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.
    Jaha, war voll schön und ich habe mich total gefreut.