Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Adventskalender 2014 - Besteht Interesse?

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Adventskalender 2014 - Besteht Interesse?

    Shalom Community!

    Kurz und knackig: Besteht Interesse an einem Adventskalender? Wie viele von euch würden sich darüber freuen und noch viel wichtiger: Wieviele von euch würden etwas dazu beisteuern? Die letzten Male sah es mit Einsendungen eher mau aus und wir mussten uns mit jeweils jedem zweiten Tag zufrieden geben. Bevor wir das dieses Mal wieder haben, oder der Kalender aufgrund zu weniger Einsendungen einfach nicht zustande kommt würden wir gerne eure Meinung dazu hören!

    Hättet ihr andernfalls eine Alternative zum Kalender? Ideen sind immer gerne gesehen!

    Liebe Grüße,

    Eure Community Guardian Force

  2. #2
    Interesse: Ja!!!!

    Beisteuern: Ich würde wieder versuchen, was Kleines zu schreiben.

  3. #3

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weitere Meinungen sind gern gesehen.

  5. #5
    Ich find auch, dass es 'ne coole Idee ist.

  6. #6
    Jajajajajaj

  7. #7
    Interesse ist da, aber beisteuern könnt ich wohl nichts...

  8. #8
    Sowas wie "In 24 Pixeltagen zum eigenen Spiel" wäre ganz cool. xD Aber da die meisten hier schon makern können wie Asse, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Einen zu haben wäre aber toll, man könnte doch in der Haikuecke mal einen kleinen Wettbewerb ausschreiben, der den Winter als Thema hat. Dann kommen sicher ein paar Tage zusammen. Da würde ich auch mitmachen. Und wegen dem BMT gibt es doch jedes Jahr einen Wettbewerb die Namensschilder zu gestalten - wenn man den vorverlegt könnte man alle Bilder auch in den Kalender packen. Oder noch ein Skyrim-gestale einen heißen Char-Wettbewerb und den Gewinner dann als Titelbild verwenden. Ansonsten... ehm... ein schlecht gepixeltes Adventsdeckblatt vielleicht? *g* Nein, ich fürchte was das angeht kann ich nicht wirklich helfen. Uuuh. Aber vielleicht gibts ja mal wieder einen Makercontest zu Weihnachten? Die Piraten von real Troll spiel ich heute noch gern, das war ja auch mal ein Contestspiel.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Sowas wie "In 24 Pixeltagen zum eigenen Spiel" wäre ganz cool. xD Aber da die meisten hier schon makern können wie Asse, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Einen zu haben wäre aber toll, man könnte doch in der Haikuecke mal einen kleinen Wettbewerb ausschreiben, der den Winter als Thema hat. Dann kommen sicher ein paar Tage zusammen. Da würde ich auch mitmachen. Und wegen dem BMT gibt es doch jedes Jahr einen Wettbewerb die Namensschilder zu gestalten - wenn man den vorverlegt könnte man alle Bilder auch in den Kalender packen. Oder noch ein Skyrim-gestale einen heißen Char-Wettbewerb und den Gewinner dann als Titelbild verwenden. Ansonsten... ehm... ein schlecht gepixeltes Adventsdeckblatt vielleicht? *g* Nein, ich fürchte was das angeht kann ich nicht wirklich helfen. Uuuh. Aber vielleicht gibts ja mal wieder einen Makercontest zu Weihnachten? Die Piraten von real Troll spiel ich heute noch gern, das war ja auch mal ein Contestspiel.
    Der Adventskalender beschränkt sich nicht nur auf das RPG-Atelier und den Maker, sondern generell auf das Forum. ^^

  10. #10
    Sí. Ich bin interessado.

  11. #11
    Was wird denn bei soetwas üblicherweise beigesteuert?

  12. #12
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Was wird denn bei soetwas üblicherweise beigesteuert?
    Zeichnungen, Gedichte u. andere Art von Kunst?

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Zeichnungen, Gedichte u. andere Art von Kunst?
    Sowie eigens kreierte Musik, Rezepte für Weihnachtsgebäck o.Ä., Photographie undundund. Alles was irgendwie Weihnachten versprüht.

  14. #14
    Also ich weiß genau was ich machen werde...

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bible Blech versprüht keine Weihnachten, Rene. Oder...?

  16. #16
    Ich schau mal, ob ich was Kreatives hinkriege. An sich bin ich aber dafür, dass es mal wieder einen Adventskalender gibt.

  17. #17
    Interesse ist auf jeden Fall da, aber beim Beisteuern würde ich mich dieses Jahr nur auf die Ersatzbank setzen, weil Master und viel Kram und so.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bible Blech versprüht keine Weihnachten, Rene. Oder...?
    ...
    MERRY CHRISTMOOOOOSEEEE?

  19. #19
    Weiße Weihnachten sind damit gesichert!

  20. #20
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Weiße Weihnachten sind damit gesichert!
    Futanari-Santa is coming to town!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •