Perhaps you've heard of me?
Zitat von Sphynx
Sowas wie "In 24 Pixeltagen zum eigenen Spiel" wäre ganz cool. xD Aber da die meisten hier schon makern können wie Asse, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Einen zu haben wäre aber toll, man könnte doch in der Haikuecke mal einen kleinen Wettbewerb ausschreiben, der den Winter als Thema hat. Dann kommen sicher ein paar Tage zusammen.

Da würde ich auch mitmachen. Und wegen dem BMT gibt es doch jedes Jahr einen Wettbewerb die Namensschilder zu gestalten - wenn man den vorverlegt könnte man alle Bilder auch in den Kalender packen. Oder noch ein Skyrim-gestale einen heißen Char-Wettbewerb und den Gewinner dann als Titelbild verwenden.

Ansonsten... ehm... ein schlecht gepixeltes Adventsdeckblatt vielleicht? *g* Nein, ich fürchte was das angeht kann ich nicht wirklich helfen. Uuuh. Aber vielleicht gibts ja mal wieder einen Makercontest zu Weihnachten? Die Piraten von real Troll spiel ich heute noch gern, das war ja auch mal ein Contestspiel.

...
Der Adventskalender beschränkt sich nicht nur auf das RPG-Atelier und den Maker, sondern generell auf das Forum. ^^