So, jetzt mal konstruktive Kritik ...
Bild 1: Die MAuern sind (wie bei den anderen Innenbildern) einfach zu einfach gehalten und ohne Tiefe,wenn dasder Stil des Games ist, isses aber ok. Dann stören noch die abstufungen alledrei Felder ^^ Aja,der komische Vierertisch rechts unten ...
Bild 2: Mir ist nicht ganz klar, ob der Gang im oberen Teil ees Raumes einen tieferen Sinn hatIch glaube, so würde niemand ein Haus bauen ...
Bild 3: Siehe 2
Bild 4: Bist du dir wirklich sicher, dasdieser Schwertstumpf ist ?Rechtschreibfehler sindtödlich für ein RPG,solange es keine Ausnahme ist !
Bild 5: Sieht ganz gut aus, nur der Zaun könnte schon geschlossen seinDas Haus hat nur eine Farbe, obwohl es sogar im RTP zwei Farbstufen gibt.
Bild 6: Ich schätze mal, es ist keineAbsicht, das die Brücke auf Landliegt, oder ? Wenn du das Gras unter dem Holzweglassen willst, dann drücke Shift und platziere dann die Tiles auf der Map ! Sieht besser aus ! Natürlich wieder der Zaun ...![]()
Bild 7: Wie Ziek schon sagte,das ist ziehmlich armselig gemappt ... Aja, wassoll der Blob daoben ? Willst du mir erzählen, das du ein AKS gemacht hast ?
Bild 8: Wieder die BrückeAusserdem sollte der Weg hinter der Brücke weitergehen
Und warum der Eingang oben nicht in den Berg sondern ins Leerezwischen zwei Bergen fürht ist mir nicht so ganz klar ...
Bild 9: Um mal ganz ehrlich zu sein: Die Felsen sehen schrecklich aus ! Ansonsten würdeich wenn dann Goldstücke statt Gold schreiben !
Ansonsten kann ich dir empfehlen, den Aufbau der Chipsets mal zu studieren, es gibt bespielweise für WändeTiles (Felder) für Mitte und Aussen sowieUnten und Oben. Dann gibt es Tiles für Decken (sind im Chipseteditor mit einem Viereck gekennzeichnet) die du am besten nach oben legen solltest ! Würde ich gerne an einem Screen zeigen, hab aber gerade keinen ...Ich hoffe, du weisst was ich ungefähr meine ...
Und denk bitte nicht, ich will dich fertigmachen,ich will nur helfen ^^