-
Krieger
Ich finde die Maps nicht schlecht. Um das einmal klar zu stellen. Ich will deine Arbeit nicht schlechter machen, als sie tatsächlich ist, Binary Vector. Tut mir leid, wenn durch meine Ausdrucksweise ein anderer Eindruck von dem entstand was ich eigentlich damit sagen wollte.
Nämlich, dass ich prinzipiell nicht verstehe, wie man für etwas wie das erstellen von Karten für den RPG Maker Geld verlangen kann. ...Klar kann man dafür Geld verlangen. Mir persönlich missfällt es bloß nur, deshalb dieser patzige Kommentar. Weil gerade der RPG Maker
doch ein Programm ist mit dem es unglaublich einfach ist so etwas wie eine Karte zu erstellen.
@BDraw: Solche Maps mach ich in der hälfte der Zeit. Die verwendeten Chipsets sind weder komplex noch sonst schwierig bei der benutzung. Wenn es denn wenigstens schwierige Sets wären dann könnte ich die Preise ja vielleicht noch verstehen, so aber eher nicht.
Und wie schon angedeutet halte ich von kommerziellem Zeugs hier im Atelier nichts.
Also nochmal, die Maps sehen solide aus. Aber sie sind nichts wofür ich jemals Geld ausgeben würde und wenn überhaupt dann nicht so viel.