mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vita] Sword Art Online: Hollow Fragment

JP: 23. April 2014
    NA: Sommer 2014
    EU: 20. August 2014

Ich weiß nicht, inwiefern es hier von Interesse ist, aber Sword Art Online: Hollow Fragment wird (wie schon eine Weile bekannt) lokalisiert und soll noch im Sommer hier erscheinen. Das ist relativ ungewöhnlich, weil normalerweise selbst Spiele zu populären Animes meist in Japan bleiben. Hier haben wir es sogar mit einem RPG zu tun, das vielleicht manche interessieren könnte. Ich weiß nicht, inwiefern das Spiel auf dem Anime aufbaut, aber ich nehme mal an, dass man ihn nicht kennen muss, zumindest sehen die Trailer danach aus.

Ebenfalls erwähnenswert: Das Spiel wird auch noch das ehemalige PSP-Spiel Sword Art Online: Infinity Moment enthalten – es wird also ein 2-in-1-Release, wobei das vermutlich übertrieben ist, da Hollow Fragment afaik ohnehin viel aus Infinity Moment aufgreift. Ich habe für mich noch nicht entschieden, wie groß mein Interesse an dem Spiel bzw. den Spielen ist. Die Trailer finde ich auf den ersten Blick nicht so ansprechend. Ich hoffe, es kommen keine Dating-Sim-Elemente dazu, denn dann würde ich bestimmt nicht zu dem Spiel greifen.
    Geändert von Narcissu (02.07.2014 um 17:28 Uhr)