Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?
- Teilnehmer
- 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Parasite Eve
-
The Granstream Saga
-
Saga Frontier 2
-
Star Ocean
-
Tales of Eternia
-
Tales of Destiny
-
Pier Solar
-
Arabian Nights
-
Chou Mahou Tairiku Wozz
-
Saga Frontier
-
Final Fantasy XII (IZJS)
-
Breath of Fire III
-
Held
Interessant wäre, ob bei der verbesserten Version noch die dumme Grafik Beschränkung von Skills drin ist, die viel vom Spiel gekillt hat. (und der Hauptgrund war, warum starke Magie miserabel war.. und nicht der 9999er dmg cap)
Falls jemand nicht weiß, was ich meine: Das Spiel hat die Anzahl an gleichzeitig aktiven Zaubern beschränkt. Aktiv meint, solange sie in "Ausführung" sind, nicht bis z.B. der Schaden da war. Je nachdem wie flashy der Zauber war, hat er mehr beschränkt. Kollaps und einige andere high tier Zauber haben alleine alles andere geblockt. Sprich man konnte nicht mit jedem Char gleichzeitig Kollaps casten. Oder während ein Kollaps ausgeführt wird heilen. (da der Zauber ewig in "Ausführung" war, hat das ziemlich gesaugt)
Das schlimme hier dran war einfach, dass nur Zauber beschränkt wurden. Normale Angriffe und Techniken sind nicht betroffen. Dadurch wurde das ATB System ziemlich Banane. Die Regeln wurden nämlich wegen dieser blöden Grafik-Beschränkung ausgehebelt. (Wenn ATB z.B. sagt, der Zauber kommt vor dem normalen Angriffs des Gegners, dann passiert das nur, wenn nicht gerade zu viel anderes gezaubert wird.. und sei es nur ein einziger Kollaps der mal eben für ne halbe Minute alle Zauber blockt, während normale Angriffe und Techniken fröhlich ausgeführt werden.)
Da man das Spieltempo erhöhen kann, würde ich hoffen, dass sie das auch behoben haben. Aber wer weiß. Falsche Prioritäten wären jetzt auch nicht allzu komisch.