Jo, genau der.^^ Ich hatte ihn schon fast down (geschätzte. 300 HP ) als der plötzlich eine 4er Combo (10% Chance! ) los ließ. In dem Moment drehte ich die Konsole sofort ab, bevor ich mich aufregte.Aber deine Taktik werde ich vermutlich nutzen, wenn schon denn schon.
Edit: So der wäre Geschichte! Hab jetzt den Abschnitt auf der Leviathan abgeschlossen und meine Truppe sieht wie folgt aus:
Vaan Lv. 21 - Schild u. Schwert
Balthier Lv. 18 - Feuerwaffen
Fran Lv. 20 - Bogen
Basch Lv. 19 - Schild u. Schwert (wird aber vermutlich auf Zweihänder geskillt)
Ashe Lv. 21 - Schild u. Schwert (wird vermutlich auf Stangenwaffen geskillt)
Penelo Lv. 20 - Dolch u. Schild
Meint ihr dass das so eine gute Idee ist? Wie habt ihr eure Kämpfer ausgerüstet?

Kontrollzentrum






Aber deine Taktik werde ich vermutlich nutzen, wenn schon denn schon. 

Zitieren
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das bis zum Ende des Jahres zu schaffen, aber in letzter Zeit war unitechnisch viel los. Könnte nun eventuell leider zu knapp werden. Hmm. Ma schaun ob am Wochenende noch was geht. Und bei euch so?
