mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parasite Eve

2 20,00%
  • The Granstream Saga

2 20,00%
  • Saga Frontier 2

2 20,00%
  • Star Ocean

2 20,00%
  • Tales of Eternia

1 10,00%
  • Tales of Destiny

1 10,00%
  • Pier Solar

5 50,00%
  • Arabian Nights

1 10,00%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

0 0%
  • Saga Frontier

1 10,00%
  • Final Fantasy XII (IZJS)

6 60,00%
  • Breath of Fire III

4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe heute 7 Stunden am Stück gespielt und bin mit meinen Charakteren auf Lvl 45 angelangt. Mit der Speed Run Funktion geht es ab einem gewissen Zeitpunkt sehr gut zu leveln. Habe gerade wieder alle Monster Hunts beendet und mache jetzt wieder ein bisschen mit der Main Story weiter. Ich muss jetzt nach Nalbina und von dort aus nach Arcadia zu den Draklor Laboren. Na das wird jetzt bestimmt sehr spannend sagt mir mein Gefühl. Evtl. hole ich mir aber noch 1-2 optionale Esper bevor ich weiterspiele

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Spiel und nutze das Wochende jetzt noch so gut es geht aus, nächste Woche werde ich wieder weniger Zeit für FF haben.

Der bisher schwerste Encounter war übrigens bisher für mich der Elite Hunt Mob Trickster. Das Weiße Chocobos etwas besonderes sind wusste ich, aber nicht wieviel Schaden die einem machen können - 3 Anläufe habe ich gebraucht bis ich das putzniedliche aber supermächtige Vieh besiegt hatte. Nachdem er gegen jeglichen physikalischen und magischen Schaden immun wurde, habe ich buchstäblich in letzter Sekunde noch ein Balance gecastet, welches in gekillt hat. Das war knapp !

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Cerobi Steppe genau genommen auch komplett optional ist? Auch wenn es naheliegend ist, dass man dort vorbei schaut. Dann wären es nämlich streng genommen mit den Sümpfen, dem Necrohol und den Zertinan-Grotten insgesamt sogar vier große, optionale Orte im Spiel, die man gar nicht im Handlungsverlauf besuchen muss
    Es gibt sogar mehr solcher Bereiche, zu denen man Zugang über die Monster Hunt Quests oder diverse Items bekommt. Wenn du dich z. B. an die Lhusu Minen in Bhujerba erinnerst, dort kommst du in Site 3 und 9 auch erst durch die Monster Ant Quest rein, und später gibt es noch Site 11 zu erforschen, wenn man den Schlüssel an der Phobos Küste findet (ich mutmaße jetzt mal das er dort ist - der Junge der den Schlüssel verloren hat, hat das impliziert, das der Schlüssel evtl an einem Strand gespült wird)

Wenn ich mich recht entsinne spielst du ja mit nem Strategie Guide, dann dürfte dir das wahrscheinlich eh alles bekannt sein. Gestern hab ich noch ein Stück weitergespielt und bin inzwischen auch durch das Moggle Tor gegangen. Also hab ich jetzt in etwa den Fortschritt den du schon vor einer Woche hattest Ich muss sagen die Welt von FF XII ist riesig und ist bisher die grösste und schönste die ich bei einem FF erleben durfte. Das ist für mich, neben dem erfrischendem KS der grösste Pluspunkt im Spiel. Ich bin leider aber schon fast komplett mit den Lizenzbrettern durch. Einige leere Felder gibt es aber noch, zu denen ich trotzdem keinen Zugriff bekomme. Weiß jemand wann ich die bekomme? Durch Quests? Oder muss ich dafür einige Esper auf die Charaktere zuteilen?

Wenn ich die Hauptstory durch habe, geht es eigentlich erst richtig los in FF XII, denn dann ist bei IZJS der Trial Mode dran, wo ich mehrere Bossen gleichzeitig in den Arsch treten darf. Hoffentlich bekomme ich dann tolle Beute, mit denen ich meine Charaktere nochmal verbessern kann - in der Hinsicht habe ich mich noch nicht informiert. Den extra harten Challenge Mode wo man im Level nicht aufsteigen kann, werde ich aber wahrscheinlich nicht ausprobieren - so weit geht mein Interesse dann auch nicht
    Geändert von Laguna (09.11.2014 um 09:57 Uhr)