Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Oh Gott, wie garstig ist das denn bitte? Oo Ist wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ich mit Nebenaufgaben in diversen FF-Teilen nie warm geworden bin oder ich mich auf ein richtiges Endgame gestürzt habe (wobei gerade Teil 12 damals der erste Teil war, wo ich wirklich viel abseits gemacht hatte, naja).
Keine Sorge. Afaik kann man die Lanze auch ganz normal bekommen. Ist halt die stärkste Waffe im Spiel, weshalb die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, aber es geht. Und stark bedeutet auch nur "Angriff". Manche Waffen haben ja noch andere Effekte, die auch nett sein können. Imo kann man das mit den Schatzkisten eher als "Cheat" ansehen, damit man das Ding auch ohne extremes Glück bzw. ohne viel farmen finden kann. Brauchen tut man sie aber echt nicht. Ich habe damals ff 12 zu 100% abgeschlossen, was Content anbelangt. Die Doxa-Lanze hatte ich nicht. Und das war komplett in Ordnung. Man hat eh 9999 Schaden zugefügt, soweit ich mich erinnere. Die anderen Waffen, die nah dran kamen, waren auch alle toll.