Ich hatte heute auch nen freien Tag und den habe ich ja wohl optimal genutzt, oder nicht?!Jetzt trete ich aber auch kürzer, wollte mir eigentlich auch "nur" einen kleinen Levelvorteil verschaffen um die nachfolgenden Stunden bequem angehen zu können. ^^ Ich mag den Part nach Bhujerba grindmäßig nämlich nicht so gern. Wirklich zocken kann ich wohl erst wieder am Sonntag (frühstens).
Für heute reicht es aber, muss ja morgen wieder früh raus.
Mir hat auch schon einmal ein Seek ausgeholfen. Ich glaube sogar in der Westwüste, wenn ich mich nicht irre. Mir gefällt das auch sehr, da das dem Spiel eine gewisse Realität beschert... Im spielerischen Sinne natürlich. ^^
Jop, die Mobs können ganz schön draufhauen. War der Todesabt nicht der in der Kanalisation? Zu Beginn sind die Monster aber zum Glück noch nicht so arg versteckt, wobei ich den Wolf auch kurz übersehen hatte.Ich "hasse" btw die Zauber Courage und Hast! Das hat nämlich ein Mob bei mir schon gemacht. Die können ganz schön fies sein. Außer natürlich wenn ich sie wirke.
Breath of Fire 3 geht immer! Bestes oldschool RPG ever!Von daher würde ich, wenn du wieder total im JRPG Classics Konsum bist, dir dieses Spiel naheliegen.
![]()