Ich spiel die Originalversion ^^ Zodiarche war kein Problem, musste nur einige Male zur Reserve wechseln und die anderen währenddessen wiederbeleben. Aber die Sache mit Yiazmat und Omega hört sich nicht sehr erbaulich an :-/ Schadenslimit aufheben würd ich auch gerne, aber das geht in der Urversion nicht, oder?

Meine Truppe ist nun auf Level 80 (Vaan 86). Laut Lösungsbuch sollte man Yiazmat gar nicht erst versuchen, bevor man auf Level 85 ist. Scheint so, als hätte ich nun doch noch ein spätes Grindfest vor mir >_< Benutze schon das Accessoire zur EXP-Verdopplung, aber es dauert trotzdem lange. Kennt jemand einen besseren Ort zum Leveln als in den optionalen Abschnitten der Henna-Minen Fledermäuse zu erschlagen? Die Viecher in Ridorana geben nicht genug Punkte auf die Dauer. Weiß nicht mehr wie es in Megakristh aussah.
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Für dieses "Superschwert" (das soo toll auch nicht ist) musst du Yazmat auch besiegt haben. Ein bisschen so wie Ragnarok in FFV, das man nach Shinryu bekommt.
Okay, dann ist es wirklich komplett sinnlos, das an diesem Punkt als Belohnung einzubauen