Wow, schon über ein halbes Jahr her ist das jetzt... Kommt mir so vor, als wäre es letzte Woche gewesen. Kann sein, dass wir uns mit einem Spiel diesen Umfangs übernommen haben. Jedenfalls habe ich definitiv noch vor, unsere Ehre zu retten und das zu Ende zu bringen, denn viel fehlte bei meinem Durchgang ohnehin nicht mehr (hauptsächlich ein paar Sidequests und das Finale). Schon alleine, damit eines Tages ein Let's Play Together Runde 5 folgen kann :P
Also, wer ist dabei und kämpft sich endlich mit mir bis zum Abspann?

Kontrollzentrum

Wäre dabei, aber erst in zwei Wochen oder so. 

Wenn jemand stirbt, wird er automatisch mit Arise komplett wiederbelebt. Normal reichen die MP schon aus und laden sich durch die Angriffe genug wieder auf, aber dieser Gegner war so nett, das mit einer Attacke für mich zu übernehmen: Er vertauscht die HP- und MP-Werte der Mitstreiter. Dadurch hatten sie sofort volle MP und die HP wurden kurzum mit einem Heilzauber wieder aufgefüllt, Zeit war immer genug. Manchmal hakte es etwas, wenn ich einen neuen Anführer wählen sollte, weil der aktuelle eine Sekunde zu spät wiederbelebt wurde, und im späteren Verlauf musste ich auf seine dauernden Versteinerungs-Angriffe aufpassen. Das zu beheben wurde mir irgendwann zu nervig, sodass ich einfach mitten im Kampf die Ausrüstung änderte und die Kämpfer immun dagegen machte.