mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parasite Eve

2 20,00%
  • The Granstream Saga

2 20,00%
  • Saga Frontier 2

2 20,00%
  • Star Ocean

2 20,00%
  • Tales of Eternia

1 10,00%
  • Tales of Destiny

1 10,00%
  • Pier Solar

5 50,00%
  • Arabian Nights

1 10,00%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

0 0%
  • Saga Frontier

1 10,00%
  • Final Fantasy XII (IZJS)

6 60,00%
  • Breath of Fire III

4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich find Schilde eigentlich ganz gut, wegen der Chance, physische Attacken manchmal komplett zu blocken, die man auch noch durch Gauntlets (oder Jade Collars) und die entsprechenden Lizenzen erhöhen kann. Das hat mir speziell bei einigen der härteren optionalen Bosse und Mobhunts mehr als einmal den Arsch gerettet, weil man so wichtige Zeit gewinnt
    Es gibt durchaus ein paar (schwere) Kämpfe, bei denen ein Charakter mit einem guten Schild (Zodiac, Blood, Aegis für Magie-Block) und Köder-Status schon die halbe Miete ist. Leider gibt es mindestens genauso viele harte Brocken, die Schilde komplett ignorieren. Mir kam es sogar so vor, dass es im IZJS noch ein paar mehr sind als im Standard-Spiel, könnte mich aber auch irren. Gerade im Post-Game (wenn man es so nennen will) sind Schilde deswegen eher selten nützlich.

Zitat Zitat von Ave
    Ab wann wird man sich Vanille-Mousse stellen können?
    Du meinst wohl, ab wann ist man für den stark genug? Theoretisch kann man nämlich schon relativ früh gegen den kämpfen. ^^
    Naja, das ist so eine Sache. An und für sich ist der Mob nicht wahnsinnig stark, nur das ständige Aquaga-Spamming kann einen zur Verzweiflung bringen. Wenn man zwei oder drei Leute mit Feuerstock und Feura draufhalten lässt, ist der schnell erledigt, aber den Schaden muss man auch abfangen können. Zu packen ist der, meine ich, schon dann, wenn man noch Larsa in der Gruppe hat. Spätestens dann, wenn man den Wikinger-Mantel kaufen kann (ne leichte Rüstung mit Wasser-Resistenz) sollte der Mob absolut kein Problem mehr sein. Also, so weit wie du bist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. ^^
    Und wo du schon da unten bist: Ultros ist auch nicht wirklich schwerer, eher noch leichter.

Zitat Zitat
    Wo kann man in diesem Spielabschnitt gut Gil farmen?
    Hm... wirklich gut eigentlich gar nicht. Geldprobleme sollte man aber auch nicht haben, weil zwischen den Mosphora-Bergen und Archadis eh (bis auf das Camp) keine Händler vorkommen. Und auch im Camp gibts nicht viel, das sich wirklich lohnt. Wenn man von den Gegnern regelmäßig stehlt, dann müsste genug zusammenkommen. Falls du wirklich klamm bist und ganz dringend was bräuchtest, geht es wahrscheinlich am einfachsten im Salika-Wald. Von den grünen Ballonvögeln (Name vergessen) kann man Federlatz klauen/bekommen, was relativ gut Geld bringt. Die Morbols dort hnterlassen Morbolfrüchte, die ebenfalls einen anständigen Verkaufspreis haben.
    Geändert von Diomedes (05.12.2014 um 16:19 Uhr)