Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Mein einziges Problem mit PCSX2 ist bisher die ab und zu auftauchenden "Geister-/Doppelkonturen", mal schauen ob sich das irgendwie fixen lässt.
Solltest du das Problem lösen können, dann teile mir bitte mit wie du das hingekriegt hast. Der Ghost Effekt in FFXII ist nicht sehr stark und kommt nur hin und wieder vor. Ich denke es dasselbe Problem wie bei Tales of Abyss. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, weils mich nicht so sehr stört, aber möglicherweise helfen ja folgende Methoden:

Zitat Zitat
If you use a higher resolution than native add pixoff_x=-8, pixoff_y=-8 to your GSDX.ini and if the "ghost" problem still exists try different values (works only on/after rev1650 or GSDX 0.1.15).

If you are using custom resolution set in 1920x1080, just use TCoffsetX:450/Y:350. You don´t need any other hack if you do this.

As of PCSX 1.0.0 with GSDX 5334 (0.1.16) it seems that ghosting can be fixed by using Native or Native x1-x6 resolution.