Dem schließe ich mich dann mal an :3 Der Threadtitel heißt eigentlich nur, dass die Umfrage durch ist und wir uns für das Spiel entschieden haben, aber ich denke auch, dass wir lange genug gewartet haben, dass es losgehen kann ^^ Müssen ja nicht alle exakt gleichzeitig anfangen und können noch Nachzügler kommen, speziell wenn jemand noch IZJS besorgen muss. Hoffe, Narcissu bekommt die technischen Probs noch in den GriffAber selbst wenn einige erst später anfangen würden - ich versichere euch, dass ich ein extrem lahmarschiger Spieler bin, der jeden Winkel unter die Lupe nehmen möchte, und ihr mich selbst bei einem eventuellen Vorsprung meinerseits locker in Nullkommanix einholen würdet
Viel wahrscheinlicher, dass ich am Ende doch wieder massiv hinterher hinke. Aber möchte jetzt auch nicht noch ne Woche warten, weil ich grade noch etwas mehr Zeit habe, was zum Semesterstart Ende des Monats vorbei ist (und bei Koudelka wurde ja auch nicht gewartet :-/).
Insofern gehts bei mir auch heute Abend bzw. heute Nacht los! Ich spiele Final Fantasy XII die NTSC US-Version auf meiner gechippten PS2 über einen guten, alten Grundig Röhrenfernseher mit ca. 65cm Bildschirmdiagonale (nicht zu groß und nicht zu klein). Als ich neulich Probeweise schonmal das Spiel eingelegt hatte, sind mir die vielen Optionen im Startmenü aufgefallen (bin mir gar nicht sicher, ob es alle davon schon in der japanischen Version gegeben hat). Cool dass es sogar 16:9 Support gibt! Das einzige, wo ich mir nicht viel drunter vorstellen konnte, war dieses "Screen Shutter" oder so ähnlich. Ist standardmäßig auf aus, wie die Vibration. Heißt das, dass bei Szenen mit Rumble dann auch der Bildschirm "bebt" oder wie ^^ ? Ich glaub ich stell dann erstmal alles auf an. Kann man ja im Spiel afair später noch ändern.