mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parasite Eve

2 20,00%
  • The Granstream Saga

2 20,00%
  • Saga Frontier 2

2 20,00%
  • Star Ocean

2 20,00%
  • Tales of Eternia

1 10,00%
  • Tales of Destiny

1 10,00%
  • Pier Solar

5 50,00%
  • Arabian Nights

1 10,00%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

0 0%
  • Saga Frontier

1 10,00%
  • Final Fantasy XII (IZJS)

6 60,00%
  • Breath of Fire III

4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kreuzchen gemacht.

Mit was für einem Tempo kann man bei euch eigentliche bzgl. der Spielzeit / dem Aufwand rechnen? Legt ihr exzessiv vor oder spielt ihr relativ gemütlich über die Woche verteilt? Da ich das Spiel – welches auch immer gewählt werden wird - sicherlich genießen und mir dafür nur ein paar Abende die Woche freihalten werde, dürfte es bei mir bestimmt etwas dauern…. so ein paar Wochen!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kreuzchen gemacht.

Mit was für einem Tempo kann man bei euch eigentliche bzgl. der Spielzeit / dem Aufwand rechnen? Legt ihr exzessiv vor oder spielt ihr relativ gemütlich über die Woche verteilt? Da ich das Spiel – welches auch immer gewählt werden wird - sicherlich genießen und mir dafür nur ein paar Abende die Woche freihalten werde, dürfte es bei mir bestimmt etwas dauern…. so ein paar Wochen!
    Erfahrungsgemäß hat so jeder sein eigenes Tempo, wir müssen also nicht synchron spielen oder so. Ich persönlich werde dieses mal zum Beispiel vermutlich nicht so schnell spielen, da ich auch noch genug anderes zu tun habe. Bei mir wird's also sicherlich auch einige Wochen dauern, falls ich überhaupt bis zum Ende spiele.

Ich hoffe sehr das wir Final Fantasy XII (IZJS) spielen, da ich Pier Solar sehr ungern spielen würde. Das ist mehr ein Game das ich irgendwann mal spielen wollte.

Falls wir Final Fantasy XII spielen sollten, sollten wir vielleicht noch 1-2 Wochen Vorlaufzeit geben, für die Leute die sich das Spiel gerade besorgen. Und ich muss es auch noch kurz konfigurieren. Soll ja auch schön aussehen.