Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mach ich denn nu damit?

  1. #1

    Mach ich denn nu damit?

    Grüße allseits,
    ich ersaufe in diesem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rundschlinge // http://de.wikipedia.org/wiki/Hebeband
    Von 125kg in weiß und schmal bis 2t in grün und breit hab ich alles gehortet.
    Nur hab ich keine Ahnung was ich damit machen soll, verhökern will ich die nicht, da sie single use sind.
    Jemand ne Idee außer Abschleppseil-Ersatz?

  2. #2
    Befestige die Haken an deiner Decke, häng ne Couch dran, und mach so eine bequeme Schaukel draus.

  3. #3
    Eigentlich keine doofe Idee, aber ich hab hier zu wenig Platz zum Schwingen
    Kann man das vielleicht BMT-tauglich machen?

  4. #4
    Sofern die Decken dies überhaupt zulassen und man auch die richtigen Haken dafür verwendet ...

  5. #5
    Frag mal das Jubz ob die's in der Turnhalle an die Säulen machen würden oder so, dann macht man ne Art Hängematte dazwischen und hat vermutlich den besten Schlafplatz auf dem BMT. xD

    Alternativ kann man ein Regal draus machen, wenn man's nah, oder direkt, an die Wand schraubt. Aber wie Whiz sagte, es kommt auf die Statik der Decke/der Wand an... (Daran hab ich ja gar nicht gedacht )

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ähh...wer schraubt ein Sofa an die Wand um ein Regal daraus zu machen?
    Vielleicht die Phoenix Commotion.
    (Die Häuser sind komplett aus Müll gefertigt und sind einfach nur toll )

  8. #8

  9. #9
    Bau damit eine Todesfalle vor deiner Haustür. Also nur für den Fall, dass die GEZ, oder die Zeugen Jehovas mal spontan zu besuch kommen.

  10. #10

  11. #11
    Dann denk dir eine Falle aus um deine Mitbewohner zu vertreiben... und du kannst immer neue Fallen daraus basteln. höhöhö.

  12. #12
    Das will ich auch nicht. Wer vertreibt denn gern seine Eltern aus ihrem eigenen Haus, hmm?

  13. #13
    Hihi, manche kriegen das ganz gut hin.
    Aber ja, ich bin auch lieber selber ausgezogen. Meine Eltern sind hartnäckiger als ich.. (;

  14. #14
    So, das bringt leider immernoch keine brauchbare Idee dafür, was ich nun mit Krangurten machen könnte...

  15. #15
    Hast du Kranfahrer in deinem Freundeskreis?
    Vielleicht wäre das ja ein nettes Geburtstagsgeschenk

  16. #16
    Doofe Idee. Kranfahrer sind meine Kollegen und die Gurte single use.
    Wie macht man in deinen Augen aus Gurten ein Geschenk?

  17. #17
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Doofe Idee. Kranfahrer sind meine Kollegen und die Gurte single use.
    Vielleicht solltest du erst mal die Anglizismen sein lassen, und erklären, was du mit "single use" meinst.
    Ich habe 5 Jahre lang mit Gurten gearbeitet, und weiß nicht, was du damit meinst. Das einzige, was ich finde, wo dieser Begriff auftauft, ist eine Werbebroschüre über Einweg-Gurte aus Kunststoff und Stahl.
    Rundschlingen und Hebebänder sind für mich keine Einweggurte ...

  18. #18
    Großteil der Gurte die wegfliegen, sind vom Lieferanten nur zum Entladen des LKWs mit dem sie kommen gedacht. Danach muss man diese vom Bund entfernen und wegwerfen.
    Die, welche wir selbst benutzen, sind andere, welche länger & breiter sind sowie an den Schlaufen zum Einhängen am Kran verstärkt und können auch eine wesentlich größere Tonnage aushalten.

  19. #19
    Vielleicht lässt sich ja was draus flechten. Z.B. ne Hängematte oder einen Sonnenschutz. Kletterseile für den Kinderspielplatz wären auch ne Möglichkeit.

  20. #20

    Gast-Benutzer Gast
    Wieso hebst du sie auf wenn du nicht weißt was du damit machen willst

    Die welche 2Tonnen halten kannste ja an sich dennoch verkaufen. Dürfte für Kleinunternehmer ausreichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •