Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: RPG Genesis - Selbstlaufende Skript Demo

  1. #21
    hm njo geht bei mir auch ned hab direct X 9.0 und ne geforce da kommt immer "Creating Direct3D texture failed" tjo mei kann man nix machen...

  2. #22
    Hehe, ich bin sehr begeistert von Freezys Genesis, und lade mir die Demo mal runter, um hier hinzueditieren. =)

  3. #23
    Bei mir läufts ohne Fehler, und sieht auch recht gut aus, man sieht ja nur leider noch nicht so viel. Und die Anzahl der Partikel im Effekt sind zu gering, sodass man manchmal einige Lücken sieht und genau die Form erkennen kann. Dafür könnten die sich dann ruhig etwas schneller auflösen, sähe sicher besser aus!

  4. #24
    @Burrito & Arazul: Bitte nich streiten... soll doch ein freundlicher Tread bleiben

    @Daen: Danke für die Blúmen ^^

    @Sunny: Das Probier ich gleich mal aus die anzahl raufzuschrauben.

    @All: Da es ja nicht wirklich zu laufen scheint und viele ein Texturproblem haben werd ich das teil nochmal in 16bit (anstatt 32) überarbeiten. Ergebnis folgt in den nächsten Stunden.

    [edit] Ok, die 16bit Version ist Online... hoffe das das etwas hilft DOWNLOAD

    Geändert von Freezy (29.08.2003 um 18:53 Uhr)

  5. #25
    naja bissle hilfts.. zwar is der Terrain fehla weg dafür neuer

    hier haste link zum bild:
    Fehla RUNTIME ERROR blahblubb?

  6. #26
    Bei der 16 bit version kommt immer eine Fehlermeldung. Hast du die Grafiken denn auch als 16bit gespeichern, könnte daran liegen dass er nur 16 nimmt und keine 32 bit mehr. Die 32 lief auf jeden Fall noch, die 16 nimmer!

  7. #27
    So, ich hab eigentlich gedacht ich hätte die neueste Direct X Version und habs gestartet.
    (Eigentlich bedeutet dieser Anfang immer, das was schief gelaufen ist, aber...)

    Huiuiui! Das sieht ja schön aus, und dass man tga-Bilder benutzen kannm, ist natürlich genial (auch wenn ich keine Ahnung hab wie man sie erstellt xD ).

    Naja, einen Fehler gabs aber doch:
    Beim Intro wurde das, was bei SDS wie ein Überlauf aussieht (dieses lila zu orange-Ding da) nicht angezeigt, stattdessen liefen Grafikfehler über den Bildschirm (so Balken, die ganz viele bunte Pixel enthielten).

    Sag mal Freezy, es gibt aber schon einen Vollbild-Modus, oder?

  8. #28
    Die 32 lief net, texturfehler...die 16 bin ich grad am ziehen....

    so.

    yoah, auch der runtime error

  9. #29
    *heul* was habt ihr alle für Hardware? Ich geh kaputt...

    Vollbildmodus Ja, aber wenn das doch wieder ein Fhler kommt wird es schwer sein den zu beenden.

  10. #30
    PIV 1,8 GHZ
    256 MB RAM
    Hercules 3d Prophet 4500 TV-Out 64 MB RAM

  11. #31
    Aloa

    Freezy .. lass dir darueber keine grauen Haare wachsen, das Wasserstoffblond steht dir viel besser

    Also 32 bit lief ohne jegliches problem anstandslos ...
    16 Bit lief ueberhaupt nicht ... DSinngemaess .. die Bittiefe der TGAs ist nicht korrekt eingestellt ... danach war einfach nur ein graues fenster zu sehen ... ich hab screenshots gemacht ... ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/freeza/f.zip

    noch ein tipp unter programmiererfreunden ...

    solange es noch eine demoversion ist ... lege eine log an .. schreibe alle moegliche daten in das log am anfang, wie ermittelte DX Version, Hardware ... und zwischendrin alle moeglichen parameter ... wenn ich immer das geglaubt haette, was mir andere erzaehlt haetten und keine harmony.log gehabt haette, waere ich heute noch im ersten betastadium des Mp3 patches

    du koenntest ja die debug-log befehle in bedingte compilerdirektiven [$IFDEF DEBUG} code {$ENDIF} setzen und nimmst dann einfach bei der final das {$Define DEBUG} vom anfang raus

    Gruss Ineluki

  12. #32
    Für ne log hatte ich zu wenig zeit... ich habs zu früh in meiner Comm versprochen das teil zu bringen

    Komischerweise laufen auf meinem rechner Beide versionen reibungslos Oo

    [edit] Ich lade gerade ne neue 16bit version hoch... in en paar minuten ist se da und ich hoffe das die geht

    Geändert von Freezy (29.08.2003 um 20:28 Uhr)

  13. #33
    Ich hab mir jetzt auch nochmal die 16bit Version gezogen und getestet und bei mir läuft sie auch anstandslos, wenigstens ein kleiner Prozentsatz der nichts zu meckern hat, Freeza Kopf hoch das wird schon. Außerdem ist es doch nur eine Demo.

  14. #34
    Der Download tuts nicht mehr kann mir einer einen aktuellen link schicken (oder sourcecode)
    würd mich freuen
    MfG

  15. #35
    Mensch, so alt ist das Internet schon? :}

  16. #36
    Schlimm ja ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •