mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mist, muss leider unheilvoll verkünden, dass ich mich verlesen hatte. War also eine Falschmeldung. :/
    Aaaargh, wie kannst du mir sowas nur antun *schnüff*

Na dann hoffen wir weiter das Beste.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aaaargh, wie kannst du mir sowas nur antun *schnüff*

Na dann hoffen wir weiter das Beste.
    Frohe Kunde für dich (und uns alle):

Noch keine offiziellen Worte dazu, aber das ist schon sehr offensichtlich.

Nun ist's offiziell: Winter 2016, auch physisch.
    http://gematsu.com/2015/07/legend-le...pe-winter-2016

Das erhöht die Chance, dass ich's mir kaufe, weil 2015 noch einige Titel erscheinen, die ich definitiv vorziehen würde.

Super, ich freu mich Hoffentlich kommt es einigermaßen gut an, sodass auch andere solche Nischen-Titel es zu uns schaffen. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Handheld, hehe ^^

Winter 2016? Das ist ja noch ewig hin *uff*
    Aber besser als nix und wenigstens auch als physische Variante. Ist hiermit vorgemerkt

Ich habe auch schon mal in den Score hineingehört - Hamauzu trifft meinen Geschmack leider nach wie vor nicht. Bis auf ein paar Stücke aus SaGa Frontier 2 und FF X war für mich bisher nicht viel erquickendes dabei. Der Legacy Score erinnert z.T. stark an FF XIII, der mir ja gar nicht gefallen hat. Gerade bei dem Spiel hätte ich mir stattdessen lieber mal wieder einen OST von Mitsuda gewünscht. Aber gut, muss ich mit leben. Seine Fans hat er ja bestimmt.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal in den Score hineingehört - Hamauzu trifft meinen Geschmack leider nach wie vor nicht. Bis auf ein paar Stücke aus SaGa Frontier 2 und FF X war für mich bisher nicht viel erquickendes dabei. Der Legacy Score erinnert z.T. stark an FF XIII, der mir ja gar nicht gefallen hat. Gerade bei dem Spiel hätte ich mir stattdessen lieber mal wieder einen OST von Mitsuda gewünscht. Aber gut, muss ich mit leben. Seine Fans hat er ja bestimmt.
    Ich mag Hamauzu, aber sein Legend of Legacy Soundtrack hat mir, eventuell abgesehen von einer Handvoll Tracks, auch nicht gut gefallen. Bleibt weit hinter seiner Bestform zurück, aber es ist eben auch nur ein sehr kleiner, wenig bedeutender Titel. Das muss natürlich nicht unbedingt was heißen, aber ich hab das Gefühl, einige Komponisten legen sich bei den großen Sachen viel mehr ins Zeug - nicht zu vergessen, dass sowas wie Legend of Legacy auch schlichtweg nicht so umfangreich und daher dort weniger Platz für potentiell tolle Stücke ist.

Dass das Spiel in Japan viel Kritik frustrierter Spieler auf sich gezogen hat, ist übrigens nicht unbemerkt geblieben, daher soll es im Westen einige Anpassungen an den Spielmechaniken geben. Was das konkret heißt, ist noch nicht bekannt, aber ich denke, dass man das Spiel ein bisschen spielerfreundlicher gestalten will.

Den OST muss ich mir noch anhören. Muss sagen, dass ich Hamauzu auch hauptsächlich durch X mag. Seine XIII-Soundtracks finde ich objektiv zwar toll, kann aber persönlich nicht so viel mit ihnen anfangen. Zumindest gäb's da kein Stück, was ich immer rauf- und runterhören könnte.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel in Japan viel Kritik frustrierter Spieler auf sich gezogen hat, ist übrigens nicht unbemerkt geblieben, daher soll es im Westen einige Anpassungen an den Spielmechaniken geben. Was das konkret heißt, ist noch nicht bekannt, aber ich denke, dass man das Spiel ein bisschen spielerfreundlicher gestalten will.
    Na, hoffentlich behalten sie zuminstest noch ein bisschen von dem, was das Spiel für mich interessant gemacht hat, bei. D:

Also zu einem Casual Game wird es bestimmt nicht werden. ^^