Ah cool. Hab gestern überlegt, ob ich dafür nen Thread aufmachen sollte, und dachte mir so näääh, keine Lust *g*
Vom Scan und den ersten Infos her ist es ja noch recht mager. Aber die Screenshots, so klein sie auch sind, gefielen mir prinzipiell. Hat scheinbar so einen malerisch-verträumten Stil. Und die Charakterdesigns sind niedlichEin Froschprinz, hihi.
Was mal gar nicht geht ist der Titel. Erinnert mich sehr an das grausame "Tales of Legendia". Die Bestandteile gehen irgendwie nicht gut zusammen imho, aber vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran wie bei dem erwähnten Tales.
Frage mich allerdings, wie die Chancen auf eine Veröffentlichung im Westen, oder genauer gesagt in Europa stehen. Bis jetzt wurde das mit dem mir verhassten Nintendos Regional-Code-Sinneswandel ja noch nicht akut, aber wenn nun doch interessante RPGs betroffen sind, die es nicht zu uns schaffen, wäre das schon sehr traurig.
Das Bild ist von Tomomi Kobayashi, der traditionelle Illustrator und in den älteren Spielen auch Charakterdesigner der SaGa-Reihe (quasi das, was Amano für Final Fantasy ist). Wusste doch gleich, dass mir der Stil äußerst bekannt vorkam ^^ Sieht schick aus. Wobei, bin nur ich das oder ist der kleine Finger der Figur auf der linken Seite in einer sehr unnatürlich-ungesunden Position?

Kontrollzentrum

Ein Froschprinz, hihi.
?

Okay, nur der Vorname, aber ich schätze mal, wenn man "Tomomi" und "Characterdesign" oder sowas googelt, wird man da auch ohne dass einem der Stil bekannt vorkommt schnell fündig.
Ist ja bestimmt auch kein richtig großer, zugkräftiger Titel. Unid importieren geht halt nicht mehr, es sei denn man besorgt sich für jede Region nen extra 3DS. Aber so viel Geld hab ich nicht >_>