mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Ja, Hamauzu sollte recht bekannt sein. Habe ihn sogar mal getroffen; Deutsch spricht er glaube ich leider nicht so gut. Würde gern mal ein SaGa mit seiner Musik spielen, da ich seine Musik in den XIII-Spielen zwar gut fand, aber meinen Geschmack hat sie nicht so richtig getroffen. Zumindest gab es keine Stücke, die ich so richtig toll fand und immer wieder hören würde, obwohl es die in Final Fantasy X von ihm durchaus gab (z.B. People of the North Pole, Wanderung Flame).


  2. #22
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, Hamauzu sollte recht bekannt sein. Habe ihn sogar mal getroffen; Deutsch spricht er glaube ich leider nicht so gut. Würde gern mal ein SaGa mit seiner Musik spielen, da ich seine Musik in den XIII-Spielen zwar gut fand, aber meinen Geschmack hat sie nicht so richtig getroffen. Zumindest gab es keine Stücke, die ich so richtig toll fand und immer wieder hören würde, obwohl es die in Final Fantasy X von ihm durchaus gab (z.B. People of the North Pole, Wanderung Flame).
    Unter welchen Umständen hast du ihn denn getroffen?

  3. #23
    Bei Final Symphony war das, zusammen mit Uematsu. ^^ Hatte aber keine Gelegenheit, Worte mit ihm zu wechseln, da die Autogrammschlange lang war.
    Ab und zu ist er auch bei den Klavierkonzerten von Benyamin Nuss dabei gewesen (letztes Jahr zum Beispiel). Dafür kriegt man immer recht leicht und günstig Karten, aber weil ich kein großer Fan von den Nuss-Arrangements bin, bin ich da nicht hingegangen, auch wenn es sehr sympathisch klang (war eine Vorführung in einem Café in sehr kleiner Runde, glaube ich).


  4. #24
    http://gematsu.com/2015/05/atlus-pro...-legend-legacy

    Legend of Legacy kommt scheinbar in den Westen. Hoffentlich war das keine Fehlankündigung!
    Und wehe, es kommt nicht nach Europa!


  5. #25
    Oh ja, bitte bitte bitte!

  6. #26
    Bin schon ein bisschen interessiert an dem Spiel. Scheint zwar eine Grind-Hölle ohne Story, mit ziemlich hohem Schwierigkeitsgrad und mit reinem Fokus auf dem Erkunden zu sein, aber könnte trotzdem ganz ansprechend sein. Man hört zwar gemischte Meinungen von dem Spiel, von denen viele sagen, dass das Spiel öfters unfair ist, aber davon würde ich mir gern selbst ein Bild machen.


  7. #27
    Mich spricht das vor allem konzeptuell und gestalterisch an. Da kann ich über diverse Makel schon hinwegsehen und würde mir halt auch gerne selbst eine Meinung vom Inhalt bilden, Interesse besteht auf jeden Fall. Finde das Spiel frischer als zum Beispiel Final Fantasy Explorers oder was sonst so in letzter Zeit auf die Handhelds wandert.

  8. #28

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin schon ein bisschen interessiert an dem Spiel. Scheint zwar eine Grind-Hölle ohne Story, mit ziemlich hohem Schwierigkeitsgrad und mit reinem Fokus auf dem Erkunden zu sein, aber könnte trotzdem ganz ansprechend sein.
    ...

    Meine Aufmerksamkeit hat das Spiel. Klingt genau richtig. xD

    Nebenbei: Bin auch über einen Artikel gestolpert, in dem steht, dass das Spiel Bravely Default ziemlich ähnlich sieht, was auch in dem Thread hier paar Male erwähnt wurde - was ich aber eigentlich gar nicht mal finde, während Bravely Default mich von der Grafik an sich nicht ansprechen konnte (liegt eventuell daran, dass die Charaktere darin leicht emotionslos herüberkamen, zumindest auf den ersten Blick), finde ich das Spiel hier von der Grafik eigentlich echt nicht übel und könnte mich damit anfreunden.

    Bin jedenfalls gespannt, ob das Spiel nach Europa kommt, interessant sieht es alle Male aus.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #29
    http://www.nintendo-magazin.de/the-l...-angekuendigt/

    Das Spiel kommt laut Atlus im Herbst in den Westen. Gesprochen wird jedoch nur von Nordamerika. Atlus, don't disappoint me.


  10. #30
    *daumendrück*

  11. #31
    Kommt durch NISA nun auch hier raus.

  12. #32
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt durch NISA nun auch hier raus.
    Wunderbar Nochmal um einen japanischen 3DS herumgekommen ^^ Hoffentlich bleibts so. Auf Final Fantasy Explorers könnte ich notfalls verzichten, aber wer weiß was noch alles bei uns fehlen wird... Erwähnte ich schon, wie sehr ich die Regionalcode/Ländersperre hasse? Für den alten DS hab ich mehr Titel aus Japan und den USA als aus Deutschland/Europa :-/

  13. #33
    Mist, muss leider unheilvoll verkünden, dass ich mich verlesen hatte. War also eine Falschmeldung. :/

    Denke aber dennoch, dass wir reelle Chancen auf das Spiel haben.

  14. #34
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mist, muss leider unheilvoll verkünden, dass ich mich verlesen hatte. War also eine Falschmeldung. :/
    Aaaargh, wie kannst du mir sowas nur antun *schnüff*

    Na dann hoffen wir weiter das Beste.

  15. #35
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aaaargh, wie kannst du mir sowas nur antun *schnüff*

    Na dann hoffen wir weiter das Beste.
    Frohe Kunde für dich (und uns alle):



    Noch keine offiziellen Worte dazu, aber das ist schon sehr offensichtlich.


  16. #36
    Nun ist's offiziell: Winter 2016, auch physisch.
    http://gematsu.com/2015/07/legend-le...pe-winter-2016

    Das erhöht die Chance, dass ich's mir kaufe, weil 2015 noch einige Titel erscheinen, die ich definitiv vorziehen würde.


  17. #37
    Super, ich freu mich Hoffentlich kommt es einigermaßen gut an, sodass auch andere solche Nischen-Titel es zu uns schaffen. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Handheld, hehe ^^

  18. #38
    Winter 2016? Das ist ja noch ewig hin *uff*
    Aber besser als nix und wenigstens auch als physische Variante. Ist hiermit vorgemerkt

    Ich habe auch schon mal in den Score hineingehört - Hamauzu trifft meinen Geschmack leider nach wie vor nicht. Bis auf ein paar Stücke aus SaGa Frontier 2 und FF X war für mich bisher nicht viel erquickendes dabei. Der Legacy Score erinnert z.T. stark an FF XIII, der mir ja gar nicht gefallen hat. Gerade bei dem Spiel hätte ich mir stattdessen lieber mal wieder einen OST von Mitsuda gewünscht. Aber gut, muss ich mit leben. Seine Fans hat er ja bestimmt.

  19. #39
    Winter 2016 heißt sicherlich Januar/Februar, nicht Dezember.

  20. #40
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Winter 2016 heißt sicherlich Januar/Februar, nicht Dezember.
    Ups, hatte das irgendwie nicht auf dem Schirm
    Wäre auch sonst einfach zuuu lange, zumal die US-Fassung ja noch dieses Jahr kommt. Ich hab nix gesagt ^^
    Geändert von Cooper (29.07.2015 um 11:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •