Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: [Mini-Screenshot-Contest] Stadt mappen

  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Genny mach' das mal, du Feudel der Leidenschaft!

  2. #62
    Wäre denn ausnahmsweise noch Platz für ein sechstes Jurymitglied?
    Würde da gerne ein bischen mitwirken, weil das Thema mich wirklich interessiert.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Vielleicht das nächste Mal?
    Logo! Und bis dahin üb ich weiter. Und suche hier im Forum weiter nach Grafikprogrammen, die was taugen.

  4. #64

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Logo! Und bis dahin üb ich weiter. Und suche hier im Forum weiter nach Grafikprogrammen, die was taugen.
    Pain.net und/oder Gimp!

  5. #65
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Pain.net und/oder Gimp!
    See what you did there

    Gimp kann ich auch empfehlen!

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    See what you did there
    Pure berechnung!

  7. #67
    Ich bin ganz hibbelig! Bis wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?

  8. #68
    So, meine Bewertung ist abgegeben. Das waren 10 sehr unterschiedliche Bilder und ich bin gespannt darauf zu erfahren wie die Kollegen bewertet haben.

  9. #69
    Ich freu mich auf die Ergebnisse.

  10. #70
    Habe meine Bewertung auch gerade abgegeben. Super das ich noch mitmachen durfte

    Die Bilder waren wirklich SEHR unterschiedlich und auch gar nicht mal so leicht zu bewerten, wie ich finde.
    Habe einen großen Favoriten und hoffe dass dieser gewinnt

  11. #71
    Macht es doch nicht spannend :3
    Bald übersteigt die Spannung hier nämlich die Spannung in/aus der Steckdose xD

  12. #72
    Wer hat gewonnen? Oder machen noch manche, die Samstags arbeiten mussten und keine Zeit hatten erst heut die Bewertung? Bis heute Abend kann man aber sicher damit rechnen, oder? Bin in erster Linie auf die Veröffentlichung der Screens gespannt - sowas kann ja als Anregung dienen für eigene Ideen und vielleicht haben manche Leute auch mal was abeits vom üblichen Standardkram versucht, da es ja ein Contest ist und man sich vielleicht abheben oder mal was neues ausprobieren wollte.

  13. #73
    Bin jetzt auch mit der Bewertung durch.

  14. #74
    Bin gespannt auf die anderen Abgaben. Hoffe es gab ein paar unkonventionellere Interpretationen als meine ; P

  15. #75
    Vier von Fünf Jurymitgliedern haben ihre Bewertung abgegeben, die Verbliebene hat noch bis Donnerstag Zeit, dann springe ich als Jurymitglied ein, damit es spätestens am Freitag das Ergebnis gibt

  16. #76
    Jupp, habe schon angefangen, aber fertig Bewerten steht für heut Abend auf''m Plan. ^^;

  17. #77
    Na, dann ich mal auf heute Abend gespannt :P Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie grandios ich eventuell versagt habe xD

  18. #78
    Zitat Zitat von aleksy Beitrag anzeigen
    Na, dann ich mal auf heute Abend gespannt :P Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie grandios ich eventuell versagt habe xD
    Nana, schwarzmalen verboten! Ich bin aber auch sehr gespannt welche Ideen die Anderen auf ihre Stadtmaps umgesetzt haben.

  19. #79
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Nana, schwarzmalen verboten! Ich bin aber auch sehr gespannt welche Ideen die Anderen auf ihre Stadtmaps umgesetzt haben.
    Hast Recht, der Screen kann ja trotzdem gut sein Ich warte glaube noch ein paar Stunden (oder so), dann dürften die letzten Entscheidungen getroffen sein.
    Bis dahin beschäftige ich mich mal mit etwas anderem..

    Geändert von aleksy (01.10.2014 um 07:16 Uhr)

  20. #80
    Jetzt mal ganz offiziell - ich schaff die Bewertung nicht rechtzeitig fertig... Tut mir wahnsinnig leid, alles unnötig in die Länge gezogen zu haben. hab grad diverse Probleme hinter mir die mich daran gehindert haben die bewertungen zu schreiben... Naja. Wie gesagt, tut mir leid und ich hoffe ihr habt/hattet trotzdem Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •