Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: [Mini-Screenshot-Contest] Stadt mappen

  1. #41
    Wow, schon so tolle Einsendungen und dabei geht der Contest ja noch zwei Tage. Wer sich also noch unsicher ist: In zwei Tagen kann man tolle Ergebnisse erzielen. Traut euch

  2. #42
    Wie groß muss die Stadt sein? Reicht 320x240 Screen?

  3. #43
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Wie groß muss die Stadt sein? Reicht 320x240 Screen?
    Wie groß die Stadt ist, ist doch ziemlich egal, es kommt ja auf den Screenshot-Ausschnitt an.

  4. #44
    Gut, ging nämlich davon aus, das ihr einen etwas größeren Screen haben wollt von der gesamten Stadt. Dann mappe ich mal los, bin dabei. :-)

  5. #45
    Na ganz toll erst jetzt bemerkt und zeitlich begrenzt da jetzt noch einzusteigen ich hoffe der nächste Screen - Contest lässt nich lange auf sich warten

  6. #46
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Na ganz toll erst jetzt bemerkt und zeitlich begrenzt da jetzt noch einzusteigen ich hoffe der nächste Screen - Contest lässt nich lange auf sich warten
    Du hast noch heute und morgen. In der Zeit lässt sich bestimmt etwas zusammenmappen, wenn man bedenkt dass viele bereits innerhalb der ersten drei Tage abgegeben haben. Zweifel nicht an dir, du kannst es schaffen!

  7. #47
    Danke Ice aber leider bin ich atm beruflich unterwegs und kein Zugriff auf meine Materialien sonst hätte ich natürlich noch mitgemacht

  8. #48
    So, abgegeben ^^

    Finde die rege Beteiligung an dem Contest übrigens super! Wir brauchen öfter mal so kürzere Contests ^^

    Gruß
    Stoep

  9. #49
    Ich habe auch mal was eingereicht ~ mehr Konkurrenz und so.

  10. #50

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich schaffs heute garantiert nicht mehr Tut mir leid

  11. #51
    Falls noch Jurymitglieder gesucht werden würde ich mich bereit melden.

  12. #52
    Ich werd im Laufe des Tages heute noch etwas abschicken.

    Ich fänd's übrigens cool, wenn die Wortbeiträge der Jury später auch öffentlich sind, so kann man etwas aus dem Feedback lernen.

  13. #53
    Da ich die letzten Tage wenig zutun hatte, konnte ich dann doch noch einige Stunden in diesen Contest investieren und habe soeben abgegeben.

  14. #54
    Also, wenn Byder abgeben kann, dann kannst du das auch!

    Zitat Zitat
    Ich fänd's übrigens cool, wenn die Wortbeiträge der Jury später auch öffentlich sind, so kann man etwas aus dem Feedback lernen.
    Wird erledigt

  15. #55
    Byder hat was abgegeben? Ey, wirf mich mal in die Jury. Ich muss ihm doch meine Meinung geigen

  16. #56
    Ich habs versucht und heldenhaft versagt. Die Idee war eigentlich eine schwimmende Stadt a la Waterworld, mit zusammengebundenen Booten und einem riesigen Schiff in der Mitte das von dem Baumhaus dominiert wird, das erst bei den M/B Ressis gepostet wurde. Dann (als ich begriffen hab das ich ja nur ein Chipset nutzen kann) wurde draus ein Venedig mit wanderndem Hafenvolk-Ministädtchen (da die nicht anlegen durften) und ... naja, rausgekommen ist das hier.



    Ich bin einfach nur unfähig die Ressourcen richtig aufs Chipset zu wursteln und die Charsets richtig einzuspeisen (irgendwie beißt sich die Auflösung ständig und meine Grafiken gehen kaputt... *seufz*) daher und weil mein Grafikprogramm scheinbar makerinkompatibel ist, muss ich leider aufgeben.

    Gelernt hab ich aber jede Menge, von daher danke für den Contest. Und allen, die abgegeben haben, viel Erfolg! Und der Jury viel Spaß!

  17. #57
    Hmh, das sieht mir nach Schiffevents mit falscher Transparenzfarbe aus. Aber ja, selbst ein Chipset zusammenzuschnippeln ist nochmal ein anderer Schwierigkeitsgrad. Vielleicht das nächste Mal?

  18. #58
    Die Graphiken, die du in den Maker importierst müssen eine Farbtiefe von 256 Farben haben. Und wie Jehu schon schrieb, hast du offenbar die falsche oder gar keine Transparenzfarbe bei den Charsets mit den Booten. Wenn du beim Importieren die Vorchau angezeigt bekommst, sollte eigentlich der Hintergrund der Graphik blinken. Tut er das nicht, dann einfach einmal auf den Hintergrund klicken.

    Ansonsten finde ich es hammergeil, dass es zehn Abgaben gab! Bin gespannt auf die ganzen Screenshots ^__^

    Gruß
    Stoep

  19. #59
    Da ich bis Freitag auf einer Konferenz bin, komme ich wohl erst dann dazu, die Screens zu verschicken. Außer, ich bekomme Gendrek dazu, dass er das macht. Nur zur Info

  20. #60
    Die Spannung steigt bei mir gerade kontinuierlich an..
    Ich habe aber das Gefühl, das ich voraussichtlich keine halbwegs "ordentliche" Platzierung bekommen werde,
    da ich im Gegensatz zu einem gewissen Teil der Community einfach nicht genügend Erfahrung aufbringe xD
    Kann aber alles noch werden..
    Ich hoffe dann mal, dass die Preisverleihung nicht allzu lange auf sich warten lässt =F

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •