Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Woah, sagenhaft. Seit dem Update läuft FFXIII bei mir auf dem PC so weich wie Butter, das ist echt bemerkenswert, dass es keine Frameratebrüche mehr gibt, und wenn, dann merkt man sie nur, wenn man darauf achtet. Und dass die Grafikoptionen dann nächsten Monat hinzugefügt werden, ist auch ein dickes Plus. Der Port kann sich langsam sehen lassen, da ärgert man sich doch fast, das Spiel nicht erst später angefangen zu haben. Jetzt müssten dieselben Verbesserungen nur noch für Valkyria Chronicles kommen, dann wäre ich so glücklich wie Fritz. \o
Soweit ich informiert bin kannst du Valkyria Chronicles bereits mit 1080 p und höher auf deinem PC spielen. Und das mit inklusive aller DLCs die für das Spiel erschienen sind. Was sollen die da bitte noch verbessern?

Wenn du saftigere Farben haben willst, musst du Sweet FX benutzen, wo du dir die Shader konfigurieren kannst, oder du hast alternativ einen Fernseher mit so einer ähnlichen Einstellung. Ich persönliche nutze eine Mischung aus beidem.