FF 13-2 wird den O-Ton aus Japan bieten -.-
Ach, und uns erzählt man, als wir das für die PS3 Version wollten "Das ist unmöglich!"?!
Drecksverein!
Hat doch schon FFXIII auf PC.
Unmöglich sind nur Städte in HD, Pre Lightning Returns natürlich (und teilweise FFXIII-2 ^^)!
Auf einer gewöhnlichen Blu-ray-Disc, wie sie afaik bei der PS3 benutzt werden, passen 25GB, zweilagig maximal 50GB. Bei der PC-Version musste man, um auf beide Sprachausgaben zugreifen zu können, 60GB aufgrund der doppelt vorhandenen Videos runterladen. Also ja, es war so gesehen unmöglich, wenn man davon absieht, dass die alternative Sprachausgabe als DLC hätte herausgebracht werden können. Aber ich denke mal nicht, dass sie sich darauf bezogen hatten, diese Lüge wäre sonst zu offensichtlich gewesen.
Geändert von Ligiiihh (11.11.2014 um 23:07 Uhr)
٩( ᐛ )و
Du glaubst also, dass SE - wir reden von SE!!! - das für einen Port, der nur 1/3 kostet, was die Konsolenversion gekostet hat ...alles anpassen wird?
Aber sie haben die Lippensynchronität beider verfügbaren Sprachen bei der PC-Version jeweils doch angepasst. :0 Das ist doch der Grund, weshalb man so exorbitant viele GB runterladen muss. Das wird auch bei FFXIII-2 und LR auch nicht anders werden. Alles, was sie nicht angepasst haben, ist die Möglichkeit, die Grafiken an die Möglichkeiten der jeweiligen PCs anpassen zu können. Was traurig ist, aber für das reine Spielerlebnis auch nicht das Zünglein auf der Waage sein wird, wenn es darum geht, das Spiel für gut oder schlecht zu beurteilen.![]()
Geändert von Ligiiihh (12.11.2014 um 13:55 Uhr)
٩( ᐛ )و
Woah, sagenhaft. Seit dem Update läuft FFXIII bei mir auf dem PC so weich wie Butter, das ist echt bemerkenswert, dass es keine Frameratebrüche mehr gibt, und wenn, dann merkt man sie nur, wenn man darauf achtet. Und dass die Grafikoptionen dann nächsten Monat hinzugefügt werden, ist auch ein dickes Plus. Der Port kann sich langsam sehen lassen, da ärgert man sich doch fast, das Spiel nicht erst später angefangen zu haben.Jetzt müssten dieselben Verbesserungen nur noch für Valkyria Chronicles kommen, dann wäre ich so glücklich wie Fritz. \o
٩( ᐛ )و
Soweit ich informiert bin kannst du Valkyria Chronicles bereits mit 1080 p und höher auf deinem PC spielen. Und das mit inklusive aller DLCs die für das Spiel erschienen sind. Was sollen die da bitte noch verbessern?
Wenn du saftigere Farben haben willst, musst du Sweet FX benutzen, wo du dir die Shader konfigurieren kannst, oder du hast alternativ einen Fernseher mit so einer ähnlichen Einstellung. Ich persönliche nutze eine Mischung aus beidem.
Stimmt, bei XIII waren so gut wie alle Cutscenes Videodateien, oder? Ist natürlich schön, wenn dann die Grafik vom Hauptspiel besser aussieht als die Sequenzen *g*
Hatte das einmal, als ich Xenosaga 1 auf nem Emu angeworfen hatte, und die ingame Cutscenes teilweise Augenkrebs-Effekt hatten. Wird hier aber wohl nicht ganz so schlimm sein![]()
Also wenn sie dann später beim Lightning Returns Port ne Mod raushauen, mit der man Hope abstellen kann. Dann macht es das Spiel glaube ich um 50% besser.![]()