mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt am Ende von Kapitel 11, hab es aber noch nicht beendet, weil ich erst noch Missionen und Zeug grinden will, bevor ich ins Endgame gehe. Hab nur trotzdem das Kapitel gerusht, damit ich das letzte (vor dem Post-Game!) Kristarium-Level kriege. BTW, wer immer behauptet hat, ab Kapitel 11 wird das Spiel besser, offener, das ist eine fette Lüge gewesen. Es ändert sich gar nichts, der einzige Unterschied ist, das man nun einen(!) gigantischen Raum hat, der relativ offen gestaltet ist, und das Missionssystem ist eine reine Frechheit. Ich hab dennoch Spaß, muss jetzt aber nach dem besten Weg suchen, den restlichen Schwierigkeitsgrad so hart wie möglich zu zerbrechen.

@Sylverthas: Ich hab schon meinen Spaß, so ist es ja auch nicht. Es ist nur nicht, dass ich die Aspekte an dem Spiel, von denen alle sagen, dass sie sie extrem schlecht sind, eben nicht so schlecht finde (außer Press X to Win). Im Gegensatz dazu finde ich allerdings auch nicht den Aspekt, von dem alle sagen, ab dem Zeitpunkt wird das Spiel besser, komplett overhypet.
    Geändert von Shieru (07.03.2019 um 18:09 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!