mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Trilogie ist ja seit einiger Zeit für die Xbox One erschienen und das ist derzeit die wohl beste Variante, die Spiele zu spielen. Kosten fast nichts mehr und die Spiele sehen besser als auf der PS3 und dem PC aus.
    Ich vermute außerdem ne Art deal mit Microsoft, da die Zwischensequenzen alle neu gerendert wurden, um sie auf 2K/4K Level zu heben, was Square nicht selbst gemacht hat, sondern von Microsofts Team vorgenommen wurde. Aus dem Grund wird es wohl noch länger dauern, bis wir den Kram auf ner Sony-Konsole finden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

An dieser Stelle mal ein Zwischenstand von meiner Seite: Final Fantasy XIII macht mir wider erwarten Spaß! Ich hab jetzt bereits 20 Stunden investiert, und obgleich der Schlach schon schleppend läuft treibt mich die Story doch an. Was wurde nicht alles (auch von meiner Seite) über die Story gelästert, aber zumindest der erste Teil der Trilogie ist eine gut gemachte Charakterstudie, wenngleich außer den Hauptcharakteren auch sonst niemand recht hervorsticht - nen ernstzunehmenden Bösewicht sucht man selbst jetzt vergebens.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!