Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 10 Fragen im September 2014 - Wieder so spät....

1.Bezahlt ihr lieber mit Karte oder mit Bargeld?
    Kommt auf die Summe drauf an, aber meistens eher bar.

2.Könnt ihr mit einer fremden Person einfach so ein Gespräch anfangen?
    Jo, ist eigentlich überhaupt kein Problem. Wenn mir die Person unsympathisch ist, ist das Gespräch aber genau so schnell wieder vorbei wies angefangen hat

3.Habt ihr schon mal eine Phising-Mail gekriegt?
    Ich gehe stark davon aus? Ich schau selten meinen Spam-Folder durch.

4.Denkt ihr, ihr könntet eine Woche ohne Internet auskommen?
    Wenn ich zu Hause bin ist es zwar möglich, aber ich machs nur ungerne. Wenn ich wie letztens zB. wieder aber für zwei Wochen campen bin genieße ich es unglaublich kein Internet zu haben.

5.Wieviele Poster habt ihr in eurem Zimmer?
    2-5, je nachdem was noch als Poster zählt und was als... nennen wir es Kunst

6.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Wie würdet ihr den letzten Sommer in einem Wort beschreiben?
    #swag
    (Insider sind immer am lustigsten wenn man sie nur selber versteht )

7.Auf was freut ihr euch im Herbst?
    Bayonetta 2 Ansonsten gerade garnicht auf so viel, wird jetzt wieder eher sehr anstrengend, das Studium neigt sich so langsam aber sicher wohl eher dem Ende zu.

8.Klebt ihr noch Fotos in Fotoalben?
    Es wird tatsächlich ein klassisches Fotoalbum über einen Urlaub im Sommer geben, aber da arbeite ich nicht alleine dran und das wird auch mein erstes Fotoalbums seit vielen vielen Jahren.

9.Was ist eure liebste Schuhfarbe?
    Grau oder braun. Glaube ich. Vielleicht auch was anderes. Aber eher braun.

10.Wieso will Byder so dringend die Fragen beantworten, dass er mich per PM fragt, wo die Fragen bleiben?(in Großbuchstaben O.o)
    Wieso sollte man die Fragen nicht beantworten wollen

1.Bezahlt ihr lieber mit Karte oder mit Bargeld?
    Ist unterschiedlich. Kommt zum einen darauf an, ob ich genug Bargeld dabei habe oder nicht Ansonsten bezahle ich meistens kleinere Einkäufe und vor allem Lebensmittel bar. Größere Sachen, Klamotten, Elektroartikel, Spiele etc. meistens mit Karte.

2.Könnt ihr mit einer fremden Person einfach so ein Gespräch anfangen?
    Nein. Von mir aus unterhalte ich mich eh nicht einfach so mit fremden Personen. Und wenn das jemand bei mir versucht, frag ich ich immer, was die von mir wollen.

3.Habt ihr schon mal eine Phising-Mail gekriegt?
    Kann gut sein. In meinen Mails ist immer jede Menge Müll, den ich sofort lösche.

4.Denkt ihr, ihr könntet eine Woche ohne Internet auskommen?
    Möglich ist das auf jeden Fall. Hab ich im Urlaub auch schon des öfteren. Im Alltag ist es vermutlich ungewohnt und man würde irgendwann was vermissen, aber klar, gehen tut's!

5.Wieviele Poster habt ihr in eurem Zimmer?
    Wir haben zwei Poster im Kinder-/Gästezimmer hängen und eins an der Schlafzimmertür von außen. Im Schlaf- oder Wohnzimmer hängen keine Poster, nur Bilder.

6.Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Wie würdet ihr den letzten Sommer in einem Wort beschreiben?
    Nass.

7.Auf was freut ihr euch im Herbst?
    Auf ein Wochenende in Prag im November!

8.Klebt ihr noch Fotos in Fotoalben?
    Schon seit vielen Jahren nicht mehr, da ich nur noch digitale Fotos mache und die auch nur dann drucke um sie in einem Bilderrahmen aufzustellen.

9.Was ist eure liebste Schuhfarbe?
    Ahahahaha... ich habe Schuhe in beinahe alle erdenklichen Farben. Schwarz, dunkelblau und weiß gehen aber immer.

10.Wieso will Byder so dringend die Fragen beantworten, dass er mich per PM fragt, wo die Fragen bleiben?(in Großbuchstaben O.o)
    Ihm ist langweilig und er will zumindest für 10 Minuten Beschäftigung haben.

Geändert von Layana (23.09.2014 um 13:42 Uhr)