#noch6postshype
steel soll irgendwas Cooles machen zu seiner 19000 (wird im Thread bestimmt)
Wir posten haufenweise Bilder von steels Waifus bis Knuckles den Thread plattmacht
Wir dissen Mio-Raem solange bis er rumkommt und steel 'nen Horst nennt
Wir posten haufenweise Bilder von buschigen Schwänzen
Einmal Option 1-4 mit alles und mehr Schwanz, bitte
SPAMMU PARTY DESU NE~~~
Olaf.
#ehNein?
Guten Tag. Ich (Heinzi Schmollke, 42, Arbeitslos) suche junge, attraktive und tolerante Dame für eine leidenschaftliche Beziehung mit gelegentlichen Ruckelnümmerchen und gegenseitigem Respekt. Sie sollte nicht zu hohe Ansprüche haben und einer gut bezahlten Tätigkeit nachgehen, außerdem wäre eine Vorliebe für etwas beleibtere Männer und starken Körpergeruch hilfreich. Es wäre auch gut, wenn sie kochen kann, Pizza bestellen is auf Dauer ja auch nix... und putzen. Putzen ist wichtig. Ansonsten habe ich aber keine Ansprüche. Meine Hobbies sind Glücksspiel, Liebe machen und Burgerking-Besuche, ich äh... freue mich auf ihre Angebote.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (19.09.2014 um 14:34 Uhr)
Lieber Herr Heinz S. Unser gesamtes Annoncenteam sowie zahlreiche begeisterte LeserInnen bedanken sich herzlich für ihr Gesuch. Wir haben vor lauter Begeisterung gleich die Donutkasse für sie geplündert um ihnen etwas zukommen zu lassen. Wir hoffen sehr, dass die beiliegende Dokumentation ihre charmanten Natur noch fördert, damit sie die (Putz/Burger-Hol/Olfaktorisch resistente)-Frau ihrer Träume finden. Mit besten Wünschen, ihr Team der hiesigen Blümchen&Bienchen Zeitung, Abt. "Ein Herz für Biere".Zitat
Animals in Love - "Diese Dokumentation zeigt die verschiedensten Wege, einen tierischen Partner zu erobern. Die tierischen Protagonisten sind dabei nur allzu menschlich: der selbstsichere Don Juan, die opportunistischen Diebe und Blender sowie die Verlierer, die keinen Erfolg haben."
Aber im Ernst... "Ruckelnümmerchen" ist mein Unwort des Tages. xD
Und wieso nur gelegentlich? Warum nicht wöchentlich? Will sich da einer nicht festlegen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hoffe, du hast danach sauber gemacht.
Dafür suche ich doch eine nette Frau, die dann alles, inklusive mir, sauber macht. Aber Wischlappen hab ich nich da, da muss der Heinzi sparen. Geht mit genug Liebe und Kreativität auch ohne.
Sei deine eigene Putze, spart Gemecker!
Hört hört, man darf gespannt sein!
I’m ready to run dry!!
Shit, ich bin jetzt schon völlig am Limit, sämtliche Handtücher und Gardinen sind aufgebraucht...
E: Der Kleinscheiss ging schon beim ersten Mal drauf. Ist bei mir ein chronisches Problem.
Dann nimm Lappen und Küchenrolle, sowie Klorolle.
ICH BIN OFFIZIELL PLATZ 4 DER USER MIT DEN MEISTEN POSTINGS.
ZEIT 'NEN KOMPLETTEN HENTAI AUF DEUTSCH ZU SYNCHRONISIEREN.
Und alles Gute zum Geburtstag, Bible Black!
Und wer spricht dann den Kerl?