Lieber mir, ich könnte neue Nippelpiercings gebrauchen.
steel soll irgendwas Cooles machen zu seiner 19000 (wird im Thread bestimmt)
Wir posten haufenweise Bilder von steels Waifus bis Knuckles den Thread plattmacht
Wir dissen Mio-Raem solange bis er rumkommt und steel 'nen Horst nennt
Wir posten haufenweise Bilder von buschigen Schwänzen
Einmal Option 1-4 mit alles und mehr Schwanz, bitte
SPAMMU PARTY DESU NE~~~
Olaf.
so one day my brother had this giant stack of roms in his room and he was all like jobel do not touch those games but i played them anyway and one rom was just filled with pixelated 90s hentai and i dont know what it was it had like closeups and shit it was gross so i didnt understand it i was a stupid kid so i asked my brother and my brother just flipped his shit he just yelled at me jobel i told you not to play these games and our dog came in and started barking at us and then our uncle started screaming at us to be quiet and he had a pack of chicken mcnuggets so anyway i was a dumb kid
#Steelbigplays
--
Geändert von Icetongue (17.09.2014 um 12:48 Uhr)
Das mit den Waifus und Knuckles find ich gut. Waifus sind japanische Frauen und Knuckles ist son rotes Ding bei Sonic damit auch aus Japan.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Passt mal auf wenn gleich ein Supermoderator reinkommt und euch alle dauerbannt!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na gut na gut na gut...
Was zum Lachen:
Pandas, Bondage-Elfen, Waifus und Mohnkuchen.
Alles andere brauch ich nicht zum existieren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*wartet leise grummelnd auf die wahloption 'niedliche tierbilder spamparty'*
Steel, jetzt tu gefälligst auch was für deine NOINZEHNTAUSEND Posts!
Auf dem BMT. Bitte.