und es mit unheimlich vielen Bugs releasen? *g*
Denke auch, dass FFVII ein deutlich größeres Unterfangen ist, als sich sogar SE zunächst vorgestellt hat. Ich meine - es ist immerhin auch relativ stumm um das Projekt. Und man kann ja mitlerweile drauf wetten, dass die VII Reihe nicht in der der aktuellen Generation komplett rauskommt. Außer, sie halten sich bewusst bedeckt, weil sie dann die Teile in kurzen Abständen hintereinander raushauen wollen.
Die 180° Wende von XIII zu XV hätte wirklich nicht sein müssen, aber Open World ist seit langem in und wird auch nicht so schnell verschwinden, auch wegen des immensen Erfolgs von Breath of the Wild. Da ich gerade Tales of Berseria zocke ist mir wieder aufgefallen, wie "oldschool" diese Reihe im Verhältnis dazu geblieben ist. Klar, die Grafik ist eher mittelmäßig und alles wirkt altbacken und hölzern, aber ists wirklich so schlimm, wenn man nur kleinere Areale hat, statt gigantische, leere Felder, in denen ab und an ein Mob steht, der 50 Level über der Party ist? In dem Sinne kann man wohl gespannt darauf sein, was sie in VII jetzt so machen - ein (größtenteils) begehbares Midgar, bei dem man durch die Straßen schlendern kann? Open World zwischen Midgar und Kalm?