mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das sind noch unbestätigte Gerüchte von einer Quelle, die sich in der Vergangenheit nicht immer als zuverlässig erwiesen hat. Ich würde die Meldung also erst mal mit Skepsis genießen.
    Sauerei, den Artikel dann nicht entsprechend vorsichtig zu formulieren. Das liest sich ja wie eine definitive Ankündigung ohne den geringsten Zweifel an der Richtigkeit.

Aber jo...
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Klingt ein wenig utopisch, findet ihr nicht?
    Jetzt wo ich weiß, dass es nur Gerüchte sind, und nochmal drüber nachdenke, wäre das wirklich irgendwie zu schön um wahr zu sein. Freuen würd ich mich trotzdem riesig, falls es stimmen sollte. Gerade das mit den mitgelieferten Originalversionen der alten Spiele weckt bei mir Begeisterung.

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sauerei, den Artikel dann nicht entsprechend vorsichtig zu formulieren. Das liest sich ja wie eine definitive Ankündigung ohne den geringsten Zweifel an der Richtigkeit.
    Hätte das wohl in meinem Beitrag klar hervorheben sollen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Hatte die Nachricht auf 4Players gelesen und dort war ausdrücklich von Gerüchten die Rede. Habe dann die Ursprungsquelle verlinkt, ohne nochmal drüber zu lesen. Ich nahm an, dass das auch dort klar ersichtlich wäre. Sorry für das Missverständnis.

Glücklicherweise gibt es Narcissu, der voll in der Materie drin ist

Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Hätte das wohl in meinem Beitrag klar hervorheben sollen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Hatte die Nachricht auf 4Players gelesen und dort war ausdrücklich von Gerüchten die Rede. Habe dann die Ursprungsquelle verlinkt, ohne nochmal drüber zu lesen. Ich nahm an, dass das auch dort klar ersichtlich wäre. Sorry für das Missverständnis.
    Ist doch nicht deine Schuld. Ich finds nur blöd, wenn Möchtegern-Insider Fake-News als Wahrheit und Fakten rausposaunen. Bin zwar für gewöhnlich nicht auf VGLeaks unterwegs, doch selbst dort steht normalerweise meistens irgendwo dabei, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Diesmal jedoch nicht. Mal gespannt, wie viel oder wenig am Ende an der Geschichte dran war.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

Sh@de Gast
    Ist doch nicht deine Schuld. Ich finds nur blöd, wenn Möchtegern-Insider Fake-News als Wahrheit und Fakten rausposaunen. Bin zwar für gewöhnlich nicht auf VGLeaks unterwegs, doch selbst dort steht normalerweise meistens irgendwo dabei, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Diesmal jedoch nicht. Mal gespannt, wie viel oder wenig am Ende an der Geschichte dran war.
    Eine kurze Angabe meinerseits hätte ja trotzdem nicht geschadet.
    Es ist wie du sagst, dass vgleaks Gerüchte eigentlich als solche kenntlich machen. Sie scheinen sich der Sache, warum auch immer, wohl sicher zu sein. Zumindest fällt mir sonst kein nachvollziehbarer Grund für ihr Vorgehen ein.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    In der Tat! Wenn man sich auf jemanden verlassen kann...

Hoffentlich geht das Design von FFXIV (wenn es auf Konsole kommt) eher in diese Richtung:
    Anhang 23899

Ggf. wird es ja was wenn Nomura an KH 3 (und wieder tonnenweisen Ablegern) sowie dem FFVII Remake arbeitet,

Wurde heute für die Switch angekündigt.
    Imho sieht das schon verdammt geil aus für einen alten 2D Nostalgiker wie mich. ^^

Wenn im Shopping Center Eyes on Me als Piano Version läuft
    #FFNostialgie

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das Design von FFXIV (wenn es auf Konsole kommt) eher in diese Richtung:
    Anhang 23899

Ggf. wird es ja was wenn Nomura an KH 3 (und wieder tonnenweisen Ablegern) sowie dem FFVII Remake arbeitet,
    Kann den Anhang nicht öffnen :-/

Zu Octopath Traveler haben wir ja einen Thread im RPG-Reich und jo, der Stil davon begeistert mich auch total

Kann den Anhang nicht öffnen :-/

Zu Octopath Traveler haben wir ja einen Thread im RPG-Reich und jo, der Stil davon begeistert mich auch total
    Ich meinte übrigens nicht FF XIV sondern natürlich XVI. xD
    https://www.thefinalfantasy.com/gall...le_800_700.jpg

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Square Enix entwickelt ein Marvel Avengers Spiel.

Quelle

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Genaugenommen haben sich SE und Marvel darauf geeinigt, dass Crystal Dynamics und Eidos Montreal mehrere Marvel Spiele entwickeln. Waren echt gute Einkäufe für Square Enix.
    Jo, stimmt. Hab ich im Nachhinein dann auch nochmal im Detail gelesen und vergessen zu bearbeiten. Danke für die Klarstellung.

Ich mache mir da ehrlich gesagt nicht soviele Hoffnungen. Ich rechne eher mit einem weiteren belanglosen Action-Spiel. Ich glaube mit einem anderen Gameplay fängt man halt auch nicht die im Zentrum stehendne Superkräfte oder Fähigkeiten der Protagonisten ein und da haben wir auch schon das Problem: Inszenierung. In den Marvel-Filmen insbesondere bei den Avengers sieht man ja wie schwierig es ist, bei reichlich übermächtigen Superhelden zusammen die entsprechende Menge von Screentime rauszukitzeln, weil einer allein hier schon gut aufräumen kann. Wenn ich mir zum Beispiel mal Infamous oder Saints Row 4 so mal als zwei hier sicherlich unpassende Beispiele ranziehe, wo wir im Gegensatz zu den Batman-Spielen wirklich her potente Superhelden haben. Dann ist Saints Row ein gutes Beispiel für Fähigkeiten die mit Gegnermassen den Boden wischen können. Infamous wiederum wird erst durch die Limitierungen der eigenen Kräfte wirklich spannend und weil auch das Fußvolk (zumindest im letzten Teil) auch noch ordentlich austeilt. Waren in beiden fällen Open World Spiele und ich hab nicht das Gefühl, dass man derart potente Superhelden gut in einen Levelschlauch bekommt, aber das Ganze wurde nach hinten raus halt auch zu einer eher zähen angelegenheit wo eine stupide Klopperei halt die nächste jagte. Und das Gefühl bekomme ich auch, wenn in an Spiele mit einem mächtigen Ironman, Thor oder Captain America denke. Ich bin da skeptisch. Außerdem kann ich mit Superhelden im allgemeinen und Marvels Avengers im besonderen echt wenig anfangen.

Gab doch schon genügend Spiele, die das auf dreizehn unterschiedliche Arten und Weisen gut eingefangen haben. Ich wüsste nicht, warum gerade Eidos & Co sowas verkacken sollten, die Inszenierung kriegen die doch allermeistens gut hin.
    Aber klar, mögen muss man das Genre nicht. ^^

Gehört der Thread nicht eigentlich eher ins Reich der Rollenspiele? (Oder ins Videospielforum; aber ich sehe schon, warum der Fokus eher hier liegt.)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Gab doch schon genügend Spiele, die das auf dreizehn unterschiedliche Arten und Weisen gut eingefangen haben. Ich wüsste nicht, warum gerade Eidos & Co sowas verkacken sollten, die Inszenierung kriegen die doch allermeistens gut hin.
    Gib mir mal bitte ein paar Beispiele. Kann sein, dass ich zu wenig Superhelden-Spiele kenne, aber gerade wenn eine Filmlizenz im Spiel war, wurden die auch eher so meh.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gehört der Thread nicht eigentlich eher ins Reich der Rollenspiele? (Oder ins Videospielforum; aber ich sehe schon, warum der Fokus eher hier liegt.)
    Eine Fusion mit dem Reich der Rollenspiele ist immer noch in Diskussion. Ich denke aber, in den kommenden Wochen werden wir das Thema hier nochmal öffentlich ansprechen und dann weiterschauen.
    Bisher war der Thread hier, weil es meistens auch um FF ging. ^^